Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:nanana:
Dateianhänge
21.06.08-07.jpg
21.06.08-06.jpg
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:baby:
Dateianhänge
22.06.08-05.jpg
22.06.08-04.jpg
22.06.08-03.jpg
22.06.08-02.jpg
22.06.08-01.jpg
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:baby: :nanana:
Dateianhänge
22.06.08-10.jpg
22.06.08-09.jpg
22.06.08-08.jpg
22.06.08-07.jpg
22.06.08-06.jpg
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:nanana: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :nanana:


:gutsnächtle:
Dateianhänge
22.06.08-15.jpg
22.06.08-14.jpg
22.06.08-13.jpg
22.06.08-12.jpg
22.06.08-11.jpg
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

ach wie niedlich :P Biene habt ihr denn schon Abnehmer für die Kitten und was ist mit Shaun, bleibt der bei euch :help:

LG an alle roundy
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

Hi Ladies,

war unterwegs, mann, ist ja viel passiert... vor allem die Ankunft der wundersüßen Katzenbabys, glückwunsch, Biene, würde Dir gern eine abnehmen, aber ich habe seit Geburt an eine schlimme Tierhaar- und v.a. Katzenhaarallergie :evil: :evil: :cry: :cry: das hat mir in meiner Kindheit übelst weh getan.

Tina: als das gibt es ja nun gar nicht, oder??? Da glaubt man, die Herren Steuerhinterzieher ganz OBEN bei der DP sind hinter Gitter, und der Laden läuft nicht... unglaublich. Aber paß auf: ich bin der 200% igen Überzeugung, dass nach so viel Unsäglichem und dumm Gelaufenen im Vorfeld das Resultat nur positiv sein kann....!!!! :prima: :prima: Du wirst sehen... wag es, spreng nach vorn.
Ein wenig wie bei den Partys, von denen man sich gar nichts verspricht und nur Langeweile erwartet und siehe da: es wird super.

SILKE... schön, dass Du mit Deiner Fracht wieder eingetroffen bist. Drei Krümelis an Bord, es muß diesmal ein absoluter Kämpfer dabei sein. Ich glaube daran und wünsche dir von Herzen alles Gute! Mach dich nicht verrückt, lebe!
Wie geht es Deinem Vater? Ist er noch im Krankenhaus? Weiß er über Deine Schmuggelei bescheid?
Ach, es wird gut gehen.... glaub daran!
Wann darfst Du testen`???

Fischli, bitte schreibe gern hier mit uns. Ich werde wohl auch Trental (gegen erhöhte NK's) einsetzen, muß aber erst meine Immuwerte abwarten. Die Amis sind etwas schlampig - obwohl, nee, sie sind nur hyper vorsichtig, per Mail darf man nichts verschicken, die Werte sind in Las Vegas, ich in NY, Fax habe ich nicht, geht nur über das Büro von Männe, wo aber alle anderen auch Zugang zum Faxgerät haben, also vor dem Faxen anrufen, aber 3 Std. Zeitverschiebung.... *gähn* :-? :-? blabla... blöd.

Roundy, wie geht es Dir??? Alles im Lot? Wir lassen Sylvester die Korken knallen, dann hoffentlich ALLE hier nur mit alkoholfreiem Sekt *g* *dd* *dd*
Über jodiertes Speisesalz in Amiland habe ich keine Erfahrung, habe noch mein Reichenhaller aus dem Umzug und ich salze höchst sparsam. Was ich weiß ist, dass dem Mehl hier Folsäure zugefügt wird, anders als in D - obwohl es ja auch Diskussionen darüber gab.

HOPE: alles ok??? Schreibe Dir so schnell wie möglich! Bin schon fast auf dem Sprung gen D und etwas buisy.

Alle anderen: hoffe, es geht Euch gut. Moorhuhn, was macht das Küken? Würde immer nochmal gern Photos von Eurer Reise gucken...

All: Nehme jetzt Roßkastanien-Extrakt weil ich so blöde Schmerzen in den Beinen hatte und extreme blaue Flecken nach nichts und wieder nichts. Zudem macht mir dieses Hormonpräparat in der 2. Phase zu schaffen - als ob sich bei den eierstöcken was tut. Naja, ist ja nach Östrogen Gabe nicht verwunderlich. Kennt Ihr eigentlich "Sprungschmerzen"??? Hatte gestern diesen Eindruck.

Ich lebe zwischen 4 Koffern, die es zu packen gilt, bevor es Donnerstag nach Börlin geht. Oh ich freu mich auch schon! :D

Alles Liebe eure Clelia.
16tina06
Rang0
Rang0
Beiträge: 172
Registriert: 04 Mär 2008 21:22

Beitrag von 16tina06 »

@Biene: sind die niedlich !!!

@Silke: ganz doll Daumen drücken !!!

@all: da verstehste die Welt nicht mehr: meist bekommste Privatrezepte. PredniHexal hab ich jetzt auf Kassenrezept bekommen.
tinka72
Rang1
Rang1
Beiträge: 836
Registriert: 03 Nov 2006 15:35

Beitrag von tinka72 »

biene, die sind supersüß!!!!! würde am liebsten eins haben, aber unsere 2 bolze hätten gegen nachwuchs sicher was einzuwenden ;-)

lg tinka
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Clelia

Sag mal, sind bei Dir schon mal die Gerinnungsfaktoren überprüft worden?
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Benutzeravatar
Peppels
Rang1
Rang1
Beiträge: 412
Registriert: 28 Apr 2004 00:36

Beitrag von Peppels »

Hallo,

schleiche mich mal kurz zu Euch in den Immuordner rein.

Gestern habe ich 3 x Enbrel 25 mg (etanercept) von der Fa. Wyeth 11/2008 ins Mediforum eingestellt.

Enbrel ist ein TNF-alpha-Blocker, den ich wegen einem erhöhten TNF-alpha-Wert gespritzt habe. Dieses Medikament gebe ich allerdings nur ab, wenn ich eine Bestätigung des behandelnden Arztes bekomme, dass das Medikament gespritzt werden darf. Ich hatte dieses Medikament meinem Arzt vorgeschlagen, der dann damit einverstanden war, es zu verwenden.
Wenn es also jemand mit Enbrel versuchen möchte - bitte zuerst den Arzt fragen !

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Schöne Grüße
Peppels :D
Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“