Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
elfenmama
Rang1
Rang1
Beiträge: 321
Registriert: 23 Okt 2009 10:52

Beitrag von elfenmama »

@guzma

Es tut mir unendlich leid - es gibt keine Worte, um diesen furchtbaren Moment zu beschreiben, wenn man auf den US sieht und da schlägt nichts mehr - NIEMAND sollte das durchmachen müssen und ich weiß auch nicht, warum. Es ist einfach SCHRECKLICH UNFAIR.

@tina

Ehrlich gesagt, hat es eh keinen Sinn, momentan zum Arzt zu gehen, weil machen kann eh keiner was, und wirklich sehen kann man auch nix, wenn die Blutung jetzt aufgehört hat, ist das ein gutes Zeichen, leichte Blutungen können immer sein - nicht die Hoffnung aufgeben!

Ich mach jetzt mal einen langen Urlaub im Süden und komme auf andere Gedanken (oder auch nicht, wenn es nur so einfach wär...)

alles Liebe
elfenmama
KiWu seit 2007, immer spontane SS
03/08 1. MA 6. SSW
06/08 2. MA 6. SSW
09/08 3. MA 8. SSW, HA pos.
06/09 4. MA 8. SSW, HA pos., ASS, Prednisolon, Duphaston
03/10 5. MA 7. SSW, IVIG Infusionen
09/10 6. MA 10. SSW, HA pos., IL, ASS, Heparin, Prednisolon, Utrogest
Entschluss: so kann es nicht weiter gehen
Anmeldung zur Inlandsado 06/2010
19.01.2011 - Der Anruf!
Unsere Tochter (geb. 05.01.2011) tritt in unser Leben!
Salsa_Fan
Rang1
Rang1
Beiträge: 985
Registriert: 25 Jul 2006 21:15

Beitrag von Salsa_Fan »

Ach Mädels, hier geht es immer so bergab und bergauf.....

@guzma, was soll ich schreiben, ich drück Dich ganz fest...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@tina: viel schonen, möglichst viel liegen, ich hoffe sehr daß es ein Hämatom ist/war oder eben sich (zwar leider) ein zweiter Krümel verabschiedet hat..... Magnesium nicht vergessen! Denk an Dich!

@all
die sie brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

me, heute war US, es ist komisch, Guzma war/ist genauso weit wie ich, es macht mir Angst... aber leider, leider können wir das nicht so steuern wie wir wollen. Trotz meiner schmerzhaften Woche mit Paracetamol, meinem Sturz gestern, bösen Gedanken, alles in Ordnung!!! Krümel ist 2,8 cm groß, hat wie wild geturnt und ist sehr aktiv.... ich konnte es nicht glauben - mein mann erst recht nicht. Er hat meine Ärztin richtig gelöchert. Nächste Woche Dienstag bin ich bei meinem (bzw. unserem, gell Kiki?) Endo-Prof, meine FÄ ist nicht da - aber jetzt bin ich erstmal beruhigt!!

.... seid alle ganz lieb gegrüßt!!!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Ela234
Rang0
Rang0
Beiträge: 145
Registriert: 08 Dez 2006 19:44

Beitrag von Ela234 »

Ach, ihr Lieben,

guzma, es tut mir sehr leid für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hier können alle sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich sende dir mal gute Gedanken und Kraft.


Tina, Schreck lass nach! Gut, dass es aufgehört hat zu bluten. Ich denke an dich und drücke weiter die Daumen.

Salsa, danke für sms, ich bin immer sehr froh, gute Nachrichten von dir zu hören. :dance:

Ich denke viel an alle Frischschwangeren von uns, ich kann so gut nachvollziehen, wie schwierig der Anfang ist. Aber es wird irgendwann besser.

Ich drücke auch allen die Daumen, die es brauchen, und hoffe, dass auch alle anderen bald ein positiv haben dürfen.

Katha und alle, habe es wirklich nicht mehr lange. Bin jetzt 36te SSW, unglaublich. Kind rumort und turnt. Bin grad viel bei Ebay unterwegs um die letzten "Kleinigkeiten" zusammenzutragen, Wärmelampe, Tragetuch, Schlafsack etc. Morgen mache ich einen Säuglingspflegekurs, habe extra aus der Arbeit eine Babypuppe geholt.

Gutes Nächtle euch,
liebe Grüße
Ela
Gast

Beitrag von Gast »

Guzma – Das gibt’s doch nicht. Das tut mir so sehr leid. Mir fehlen die Worte und keine Worte könnten dich trösten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!! *tröst*

Tina – Wirklich gut, dass es jetzt aufgehört hat zu bluten. Wann hast du den nächsten FA-Termin?

Ela – Wow, schon so weit!!! Dann geht’s ja wirklich bald los.

Salsa – Schön, dass alles okay ist. Du fordersts aber ganz schön raus mit Sturz, Para usw. Hoffentlich kannste jetzt den Rest der ss endlich schön genießen, ohne dass was ist.

Elfenmama – Das wird dir trotzdem gut tun im Urlaub. Da ists wärmer und vielleicht kannst du wirklich mal abschalten. Ich wünsch es dir – ja, und neue Kraft tanken.

Sus – alles okay bei Euch? Klappt alles?

Katharinchen – Du machst auch nicht zuviel, ja? Das ist wirklich ein Wunder und gibt Hoffnung!!! Ich freu mich so sehr für dich!

Kiki – Kann ich verstehen, dass die Angst nicht nach lässt. Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit. Aber schön, dass bei der NFM alles okay war! Das beruhigt ja schon mal.

Andidam
– Wow, BT am 24.12. Na, das wäre ja das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt für Euch. Ich wünsche es euch von Herzen! *dd*

Hase Cäser – Ja, das von Katharinchen lässt uns doch wieder hoffen, gell? So harte Fälle mit nie ner Einnistung. Da verliert man gerne mal den Mut, und dann kommt so was und alle hoffen wieder. Das finde ich toll!

Roundabout – Mensch, um wie viel Uhr schreibst du denn Beiträge? Andere Leute schlafen um diese Uhrzeit! Ach, Andidam war da auch auf. Sowas..!
*g*
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Guzma,
es tut mir so leid. Ich mußte das leider auch schon zweimal erleben und weiß wie du dich fühlst. Wünsch dir viel viel Kraft. Nimm dir Zeit und Raum zum Trauern.

Uff, liebe Tina, gott sei Dank haben die Blutungen aufgehört. Drück dir ganz fest die Daumen für die weiteren Monate.

Für Katha, Ela und alle anderen, die schon den Großteil geschafft haben: alles Gute für den Endspurt.

Liebe Grüße von Muerie
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Ihr Lieben, vielen Dank für Ihre Anteilnahme! Das tut uns gut!

andiadm, tina: möchte am mo. Pasing fragen, ob ich mein Blut noch abzapfen soll, um eventl. ein mögl.Infekt als Ursache auszuschliessen, oder einfach mal zu gucken, wie die AK, NKs, Trombozyten etc.pp aussehen......Fällt Euch noch was ein, was man noch abchecken kann????
Ich weiss nicht, ob sie es auf Kasse oder Re. machen, es ist uns egal...ich möchte bloss kein Vorwurf mir später machen, dass wir das versäumt haben....

ansonsten hat mir meine FA die Überweisung zur Ausschabung mit Vermerk *chromosomale Untersuchung des Abortsmaterials* (was für ein schreckliches wort!) gegeben...dabei sagte sie mir, dass es leider nicht selbstverstänlich ist, dass jedes KH das machen würde, schliesslich ist es *nur* die 1.FG.....Hat jemand eine Erfahrung damit?

ich weiss nicht, was besser wäre- AS oder abwarten, bis der umka von alleine sich auf dem weg macht.....ich habe angst, dass durch ausschabung ich noch eine baustelle im form eines nicht intakten endometrium bekomme..............


meine zeilen lesen sich vielleicht kalt und berechnerisch..............dem ist aber nicht so...ich habe die nacht nicht geschlafen und gedacht, was kann ich nocht alles in die wege leiten, was uns vielleicht die frage nach warum eine antwort gibt :cry:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Gast

Beitrag von Gast »

guzma - Deine Worte lesen sich ganz bestimmt nicht kalt und berechnerisch! Ganz und gar nicht. Weißt du was? Ich bin froh, dass du so denken kannst. Klar, du bist durch die Sache jetzt in ein Loch gefallen, aber es freut mich, dass du noch logisch denken kannst. Das ist das doch! Ich ziehe wirklich den Hut vor dir und wünsche dir von ganzem Herzen, dass irgendwann noch alles gut wird. Ich drück dich! :knuddel:
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Liebe guzma, ich finde auch nichts Berechnendes an Deinen Worten. Ich musste diese schreckliche Erfahrung zum Glück noch nie machen und will das auch nicht erleben. Ich bewundere jede, die danach irgendwie wieder in die Spur kommt und sogar nach vorne sehen kann. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft! :knuddel1:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Katharinchen, hab Dir ja schon ne pn geschickt. Du bist ja ein echtes Weihnachts-Kinder-Überraschungs-Ei :dance: :dance: :dance: :dance:

Kiki, Salsa und Tina: auch weiterhin alles, alles Gute für Euch!!!!!!!!!

Und natürlich auch allen Nichtgenannten: ein schönes 3. Advents-Wochenende! :mütze:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Gemma
Rang0
Rang0
Beiträge: 112
Registriert: 05 Nov 2006 16:59

Beitrag von Gemma »

@guzma: Es tut mir sehr Leid. *tröst* Bei mir wurde die genetische Untersuchung des "Abortmaterials" (schreckliches Wort, da hast Du Recht) erst bei der dritten FG gemacht. Das Ergebnis war Trisomie 13. Schade, dass diese Untersuchung bei meinen ersten beiden FG's nicht gemacht wurde.
Ich hatte auch drei Mal eine Ausschabung. Man hat mir erklärt, dass es ohne Ausschabung Wochen dauern kann und in vielen Fällen ist dann am Ende doch noch eine Ausschabung notwendig, weil nicht alles abgeblutet ist. Das wochenlange Warten stell ich mir übel vor. Ich finde Du bist schon arm genug dran, dass Du das ganze Wochenende warten mußt.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

LG
Gemma
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“