Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
ari573
Rang1
Rang1
Beiträge: 420
Registriert: 15 Apr 2008 20:14

Beitrag von ari573 »

Tina Ich kann das auch gut verstehen, dass du dir das Familientreffen an Weihnachten nicht antun willst! Aber denk doch mal an deinen Schwiegervater, der dich vielleicht noch mal gerne sehen will!!! Ich würde vielleicht nicht gerade dann auftauchen, wenn das Neugeborene dort ist. Vielleicht lässt es sich ja auch arrangieren, dass du zu späterer Stunde auftauchst! Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich dazu an deiner Stelle die Kraft hätte. Normalerweise konnte ich das immer gut verkraften und ich habe mir auch immer gesagt, wenn ich es anderen gönne, dann bekommst du bestimmt auch bald eines! Aber in deiner Situation ist das natürlich jetzt etwas anderes!
Vielleicht kannst du ja deinen Schwiegervater auch noch ein paar Tage später besuchen! Weiß die Familie denn Bescheid? Wenn nicht, wird er das ja sicherlich gar nicht verstehen können.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du für dich Kraft sammeln kannst und die richtigen Entscheidungen in Zukunft fallen wirst! :knuddel:

LG Ari
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Tina, *tröst* wir haben auch ein Weihnachtsfest diesmal abgesagt. Geplant war ein grosses Familienfest bei uns in Haus, mit 3m grossem Weihnachtsbaum, frischgeborener Nichte und noch einem Kind.... :cry: *liebernicht* .....Ich kann momentan auch keine Kinder sehen...ich weiss es wid besser, aber jetzt noch nicht .... Bitte, höre auf Dein Bauchgefühl, wenn es Dir weh tut, dann verzichte auf dieses Familiefest....ich bin sicher, alle werden Eure Gefühle verstehen! Und Zeit zum trauern und verarbeiten brauchst Du und Dein Mann!!! Den Schwiegevater kann man auch sicherlich später besuchen.....Wir fahren am 25.12 weg für 10 Tage, machen spontan einen Urlaub.....ich denke, es ist gute Idee erstmal ein Tapetenwechsel zu haben und in Ruhe und in Würde von kleinem Wunder Abschied zu nehmen und die Zeit für Trauer mit dem Partner zu nehmen........

ich schicke Dir ganz viel Kraft....dieses Weihnachten wird für uns kein leichtes sein :cry: :knuddel:
Benutzeravatar
Charly_74
Rang3
Rang3
Beiträge: 2904
Registriert: 30 Jun 2008 19:42

Beitrag von Charly_74 »

Liebe Tina, ich bin fassungslos. Ich kann mich guzma nur anschließen: tu Dir das nicht an zu Weihnachten mit Neugeborenem kannst Du Dich nicht so zusammenreissen. Wenn es Euch möglich ist, nehmt eine Auszeit. Aber wahrscheinlich will Dein Mann bei seinem Vater sein...? Es tut mir unendlich Leid für Euch!! :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße
Charly
mit kleinem Wirbelwind, 6 Jahre alt
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Tina
Oh Mann, Dir bleibt auch nichts erspart :knuddel:
Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll, ich kann Dir nur sagen dass ich vor solchen schweren Abwägungen mich oft gedanklich 6 Monate nach vorne beame und dann zurückschaue, überlege was bis dahin alles passiert wäre und wie ich meine damalige Entscheidung dann beurteile. Das gibt einen anderen Blickwinkel. Du wirst das für Dich richtige hinbekommen, und vielleicht gibts ja auch einen Mittelwert.

@Karina
Wenn die das alle meinen würde ich das auch tun. Ich beginne nur wirklich zu zweifeln was da los ist: die einen schwören auf Dexa+IL die anderen auf Predni+IVIG. Kann da nicht einer mal ne Studie zu machen?

@Hase Cäsar
DW hats immer Abends genommen, die erste am Tag vor der PU. Sollte immer zur gleichen Zeit sein, die Halbwertszeit von dem Zeugs ist nicht soo lange, da kommst dann auf einen halben Tag schon an.

@Egopost
Hier nix neues. Frau hat weiter Hals und ist müde. Montag wissen wir mehr.
lyki.s
Rang1
Rang1
Beiträge: 376
Registriert: 14 Jul 2009 00:59

Beitrag von lyki.s »

@Tina,
es tut mir so leid für Dich und macht mich sehr sehr traurig und sprachlos.
:cry:
Lieben Gruß
lyki.s
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Tina: Tu es dir nicht an das Treffen mit Neugeborenem, es tut zu weh, es ging mir einmal Silvester ähnlich, ich hab Rotz und Wasser geheult und habe die Party Hals über Kopf verlassen, das Jahr danach hatten wir dann das Neugeborene, warum ich das jetzt schreibe.....weil du auf dem richtigen Weg warst, auch wenn`s blöd klingt, du hattest das P. es wird wieder kommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: egal wie.... darf ich fragen lässt du eine AS machen :help: du weißt ich bin da :)


Adiadm: Halsweh ist doch nicht schlecht, hängen die bösen halt im Hals und nicht im Bauch, wo sich viell. was anderes tut :wink:


:hallo:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Hase Cäsar2
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 04 Aug 2009 18:25

Beitrag von Hase Cäsar2 »

Egopost: Hatte gestern Transfer (an PU+3) und heute morgen schon wieder (wie jedes Mal) diese (Abwehr?)krämpfe. Allerdings meine ich, noch nie schon direkt am Tag nach Transfer.

An PU+5,6,7 sollte ich eigentlich Grano spritzen, frage mich aber ob das jetzt überhaupt noch Sinn macht? Kann mir noch jemand Mut machen? Habe den Versuch innerlich schon abgeschrieben.
1. ICSI (August 2006): negativ (nach Mini-hcG: 8,5)
2. ICSI a) (Januar 2007): Nullbefruchtung/kein Transfer
2. ICSI b) (Mai 2007): negativ
3. ICSI (November 2007): negativ
Immunisierung in Kiel (März 2008):
4. ICSI (August 2008): negativ
5. ICSI (Dezember 2008) : negativ
Diagnostik Dr. Reichel-Fentz (Mai 2009)
1. Kryo (Juli 2009): negativ
Immunisierung in Heidelberg (September 2009)
Gebärmutterspiegelung: ohne Befund (Oktober 2009)
6. ICSI (Dezember 2009): positiv, hcG bei 5+0 nicht mehr normgerecht angestiegen
7. ICSI (April 2010): negativ
8. ICSI 2011?
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Hase Cäsar

Ich hatte auch dieses Ziehen im Unterleib in den ersten Tagen nach dem TF und
dann wieder kurz vor dem SS-Test. Das muss noch nichts bedeuten. Solange
keine Blutungen auftreten, kannst Du beruhigt sein.
Abwarten und Tee trinken. (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan).

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dieses Mal klappt. *dd* :baby: *dd*
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

hase: spritz` Dir ruhig das Grano, sonst ärgerst Du Dich hinterher, weil Du dann nicht weißt, ob es nicht das gewesen ist. Schmerzen können viel bedeuten - weiß man leider nicht genau.

alle: das Problem mit dem Familientreffen hat sich insofern gelöst, da mein Schwiegervater selbst es gar nicht möchte (ist ihm zu anstrengend). Ich sehe ihn eh jede Woche mind. 1x, da mein Mann und ich uns mehr als alle anderen um ihn kümmern. Insofern hätte ich da kein schlechtes Gewissen gehabt.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Hase Cäsar: habe am TF+2,3 besonders starke Schmerzen gehabt und dachte auch schon, das war es!... Ich denke auch, noch ist alles drin! Versuch bitte noch nichst abschreiben :knuddel: Es ist verdammt schwer, aber die kleine Krümmel haben es verdient, dass du an sie glaubst :knuddel:

andidm: weiss nicht, ob ich DW gute Besserung oder lieber nicht wünschen soll :wink: Auf jedem Fall sind die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wer hat wegen Granos gefragt?: ich habe am TF+1 Stunde 1.Spritze gesetzt, und dann immer zum gleichem Zeitpunkt, das war Mittags.

tina: denke an dich :knuddel:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“