Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
lily
Rang1
Rang1
Beiträge: 720
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von lily »

Hallo :meld:

Tina: ich hatte ca 3 Wochen Freude an meinen Knubbeln und dann gingen sie langsam weg.
Hab jedenfalls dann nicht mehr so daran gedacht. :räusper:

roundy:so ich habe nachgeforscht.Als ich mir im letzten Jahr die vielen Ampullen Blut habe abnehmen lassen,war ich erkältet!!!Wollte dann meine Krankschreibung und Blutabnahme verbinden.
Ich bin so ein Trottel,aber wer denkt am Anfang daran dass es eine Auswirkung auf die Werte haben kann.
Aber ich finde es hochinteressant,dass Beer das in seinem Buch beschrieben hat mit den Werten.
Schade dass mein englisch so grottenschlecht ist..... :räusper:

Else:Noch ist ja nicht alles verloren.Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe dass es gut wird beim nächsten US.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene:ganz viele Daumen für dein süsses Ninchen morgen.
Ich wünsch ihr ganz viel Glück.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

In Shanghai kann man bestimmt günstig IVIGs kaufen.
Kannste mir nicht was mitbringen? *g* *g* *g* *g*

@all :hallo:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Tina, danke Dir ganz lieb für Deine Daumen für Ninchen ! :verneig: Genau, weil mir ja Schmusy auch sagte, daß das da alles Plagiate sind, hab ich überlegt mir eben hier noch mein Parfum und mein Kosmetika zu kaufen. Dann bin ich aber auf die glorreiche Idee gekommen, daß ich das alles im Euro Shuttle Shop kaufen kann. :juhu: Muß ich halt nur vorher bestellen.
Das mit dem ACTH-Test hört sich ja echt verführerisch an. :jaja: Aber ich drücke Dir die Daumen, daß sie entprechend was finden können, damit auch noch das letzte Hindernis beseitigt werden kann ! :prima: :jaja: *dd*


:P Katharinchen, genau, das weiß ich ja noch, daß durch die DR Dein Körper mal eben rebbelliert hat. O.kay, dann drück ich Dir die *dd* *dd* *dd* für Deine Mens, daß sie bald von alleine kommen mag. :wink:


:P lily, hab vielen herzlichen Dank auch für Deine Däumchen für mein Ninchen !! :verneig: :verneig:
:läster: :läster: IVIG´s aus Shanghai *g* , die sind bestimmt dort günstig, aber sicher aus Katzen- und Hundeplasma !!! *g* *g* *g* Oder es sind auch Plagiate und mit Wasser verdünnt !!! *g* *g* *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
lily
Rang1
Rang1
Beiträge: 720
Registriert: 24 Nov 2001 01:00

Beitrag von lily »

Na ja wenn ich eine 100%Garantie bekomme,dass auch Hundeplasma wirkt,dann wäre ich doch sehr egoistisch und würde auch auch das nehmen.Und hätte dann den Tierschutzverein am Bein.
:evil:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Lily, genau, die würden Dir dann wie ein Hundchen an´s Bein Pipi machen !!! :gröhl:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

8) Icke noch mal. :P roundy oder/und :P Tina, habt Ihr eventuell gerade bei Stern TV den Beitrag gesehen, wo es um SS mit 50 J. ging ?? Da war auch mein Prof. bei vom Fertility, der von dem ich Euch berichtet hatte. Komisch, jetzt hat er auf einmal eine ganz loyale Meinung zu einer SS mit 40 J. Schon merkwürdig die Leute. Das soll einer verstehen. :?: Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit (o.kay, wird wohl nicht gleich morgen sein) darauf auf alle Fälle ansprechen. O.kay, er hatte ja in meinem speziellen Fall, nach Akteneinsicht und BE, nix dagegen, aber er hatte bei mir schon im Vorfeld ´ne Menge Bla Bla Bla zum Thema Alter abgeliefert.

:gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Luziffer1969
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 05 Mai 2004 18:37

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

liebe Else, ich drücke Dir ganz fest meine Daumen, dass es positiv ausgeht, es ist ein Alptraum, wo man da erlebt, ich kenne die Gefühle auch sehr sehr gut. Fühl Dich einfach :knuddel: :knuddel:

Biene: Alles alles Gute für Deine bildhübsche Tochter fürs Abi!!!

Itzchen hatte weg. SS-Test gefragt, ich bin einfach in ein Labor und hab mir das HCG bestimmen lassen, weil ich auch so einen Bammel hatte, dass ich nicht rechzeitig bei Prof. Heilmann bin, allerdings hat es noch gereicht, war dann in der 5. Woche.

Meld mich gleich nochmal
ciao
Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Luzi :P hab auch Du recht herzlichen Dank :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: für´s Daumen drücken für meine Süße !! :knuddel: Gelle, die ist mir doch gelungen und zuckersüß ?? *g* Stell Dir mal vor, das war mal die kleine Zuckerschnecke auf meinem Avatar-Bildchen auf meinem Schoß !!! :D

Kannst Du im US eigentlich schon irgendwelche Ähnlichkeiten bei Deinem :baby: entdecken ? :D Und weißt Du schon, was es wird ? :fluester: *g*

Ach, sehe gerade, Glückwunsch :dance: , Du hast genau die ersten 4 Wochen :schwanger: geschafft !! Nun kannst Du es auch noch dem Letzten erzählen !! :juhu: :fluester: :jaja: :prima: *g*

:hallo: und :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Luziffer1969
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 05 Mai 2004 18:37

Beitrag von Luziffer1969 »

So da bin ich wieder, schrecklich wenn man auf der Arbeit mal schnell reinschaut :wink:

Biene: Jaaa vielen Dank, ich bin so froh, dass heute die 13. anfängt und die nächsten Tage werde ich es dann auch erzählen, eeennndddlich...............
Hahaha, klar seh ich im US schon meine Ähnlichkeit *rotfl*

Nochmal weg. der Immunglobuline bei Prof. Heilmann: Ich hatte damals sogar erst eine Woche später einen Termin bekommen, deshalb besser mal anrufen und sagen wie die Sache ist, den Termin dann vielleicht grad wieder absagen. Mir wurde ja auch gesagt, SOFORT melden und da ich den Test später gemacht hatte, konnte ich ja auch nicht gleich hinfahren.

So bis heute Abend mal in Ruhe :?:
Liebe Grüße
Luzi
Bild
Else
Rang1
Rang1
Beiträge: 544
Registriert: 10 Nov 2006 22:45

Beitrag von Else »

Hallo Mädls,

@biene-sum: Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis Shanghai - toll. Die ein oder andere Gefakte handtasche würde ich mir schon zulegen.

@Luziffer: Wie ich Dich beneide, 13. Woche. Das Schlimmste hast Du geschafft. Sag mal, wieso hast Du denn schon nch einem ICSI Versuch die Immunologie abchecken lassen. Das ist doch eher ungewöhnlich. Warst Du nur bei Prof Heilmann oder auch bei Doc Reichel?


@Tina: Was soll durch diesen Test herausgefunden werden?

@an alle MA-Leiderprobten: Hattet Ihr auch Schwangerschaftsanzeichen, obwohl die Schwangerschaft eigentlich schon am Ende war? Ich habe nämlich wahnsinniges Brustspannen und die Dinger wachsen auch zunehmend. Da ist so mies, denn da fängt man wieder an zu hoffen, obwohl man weiß, dass es ziemlich aussichtslos ist. ich bin froh, wenn der Montag mit meinen US Termin zu Ende ist.

@itzchen: Du hattest Deine Ergebnisse von Prof Heilmann auch zu Doc. Reichel geschickt oder? Ernn sie Dir zu einer aktiven Imm rät, machst Du das dann?

@salsa-fan: Bei mir ist gestern auch die Rechnung von Doc R eingetrudelt, ich habe mich noch nicht getraut sie aufzumachen. Eigentlich sollte ich diese Woche nochmal Blut zu ihr schicken wegen der Killerzellen, aber ich denke das spar ich mir erst einmal, denn wer weiß, ob das noch Sinn macht.

LG,
Else
Luziffer1969
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 05 Mai 2004 18:37

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo Else: Ja, ich dachte ehrlich nie, dass ich es soweit schaffe, bei der Vorgeschichte.....

Also: Wir hatten 2004 2 ICSI-Versuche gemacht, beide negativ, da wußte ich noch nix von der IMMU-Geschichte, Fehlgeburten hatte ich 2001 und 2005 und nach der 2005 hab ich die Untersuchungen bei Prof. H. machen lassen, dann hieß es, wenn erneut ss sofort melden, weil die NK-Zellen bei 22,4 % lagen.
Ich will Dir keine falsche Hoffnung machen, aber die SS-Anzeichen find ich schon eher positiv. Bei beiden FG hörten bei mir auf, sobald was nicht in Ordnung war. Ich habe 2005 zurückgerechnet und weiß noch sehr genau, dass die Brüste aufhörten zu spannen, als das Herz nicht mehr schlug. Ich hatte eine missed abortion, war eine Woche später beim Gyn. und habe dann jeden einzelnen Tag zurücküberlegt. Ich würde auf jeden Fall mal beim Prof. anrufen und mit ihm darüber sprechen. Gut bis Montag reicht ja auch noch, wenn Du dann sicher Bescheid weißt. Wie ist denn der HCG-Wert? Gibt es da nicht auch irgendwelche Diagnosen, wo man "vergleichen" könnte? Ich war übrigens nur bei Prof. H.

Ich drück Dir sooooo die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ciao
Luzi
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“