Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

so haben meinen AMH Wert und er ist in einem Jahr von 1,0 auf 0,5 gesunken :cry:
doch das Alter oder nur eine Momentaufnahme :hoff: nun ja egal wie da muß ich durch..
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
sirio
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2008 15:11

Dringend !!

Beitrag von sirio »

Hallo Leute,
ich bin wieder da und es scheint das ich nochmal Granocyte brauche....
Letzte Jahr hatten wir in Frankreich gekauft aber es scheint in Schweiz ist noch billiger.
Wo genau ? Wir fahren oft nach Bregenz also fast am Grenze.
Kann Jemand mir helfen ?


Ciao
Sirio :help:
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@andrea and all: heute geht es mir schon wieder besser, Männe hat mich getröstet und wir haben gestern Abend noch *knuddel* hihi, wir versuchen das jetzt einfach mal die nächsten Monate wieder zu genießen und uns wieder mehr auf uns zu konzentrieren, da ich schon merke, dass ich befreiter rangehen kann, da ich jetzt weiß, alles Mögliche wird getan und wies kommt, kommt es dann. Manchmal übermannt uns die Ungeduld - dabei sollten wir uns einfach auf dem Weg zum Ziel für jeden kleinen Teilschritt ganz doll selbst loben. Hab ich mal gelesen und das machen wir jetzt.

auf den AMH würd ich mal nicht so viel geben, meiner lag letzten Dezember bei 0.94 und im Juli bei Prof. W dann nur noch bei 0,7 - trotzdem hab ich noch ganz regelmäßige Zyklen mit ES. Und ich bin "erst" 33 - da aber meine Mama mit 40 schon Wechseljahre hatte und ab ihrem 40.Geb. keine Mens mehr - denke ich mal, brauch ich mir dahingehend keine Hoffnung zu machen. Aber ich verusch nicht so auf den Wert zu schauen.
Super, dass du wieder ein paar Schritte geschafft hast :prima: Ich lobe dich jetzt mal ganz dolle für den Teilschritt. :knuddel:

Knuddel euch alle mal und *dd* ganz feste, für alle, die es brauchen im Moment. GLG richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Gast

Beitrag von Gast »

@andiadm: Danke :)

@all: Jetzt gehts auch richtig los :) Mens ist da und übermorgen fange ich mit der Stimu an. 100IE Puregon 6 Tage lang und dann US.

Aber mal eine andere Frage an Diejenigen, die ASS100 nehmen oder genommen haben:
Wie lange vor PU sollte man das ASS100 absetzen. In einer Info-Broschüre von meiner Kiwu steht 8 Tage vorher sollte kein ASS oder Aspirin mehr genommen werden.

Wenn ich also davon ausgehe, dass am 16.10. (frühestens) PU wäre, soll ich dann am Do die letzte ASS100 einnehmen und dann nicht mehr? Oder wie haltet ihrs damit (wie lange vorher setzt ihr ab)? Dumm ist halt dass man ja 8 Tage vorher nicht weiß wann PU ist sondern mans nur abschätzen kann...
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@richy, das mit dem entspannen ist so eine Sache. Es klappt und dann kommt meistens wieder eine ss oder was anderes.. aber Du hast recht. Ihr macht alles mögl... *dd* :knuddel:
ja ich weiß ja der AMH muß nix sagen...war nur erst mal ein Schock

@sirio habe in der Schweiz bestellt Hirschmann hieß die Apo glaube ich...such mal unter dem Begriff.

@soave also ich habe es so ca. 3 Tage vorher abgesetzt aber da habe ich kein Heparin genommen
seit ich Heparin nehme habe ich kein ASS genommen... mmh. Frag da lieber mal Windelglück....

@all bin ein wenig beruhigter.... habe ja regelm. Zyklen und sonst war auch immer alles und trotzdem nicht geklappt jetzt ist mal was schlechter viel. klappt es dann... :zitter: :hoff:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@andrea: ja genau, bis der nächste "Schock" kommt - aber viell. steckt man sie auch von mal zu mal besser weg, hmmm..... oder auch nicht, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat. Wer weiß.
*dd* dass es jetzt, wo alles etwas schlechter ist, klappt

@soave: kann ich dir leider nciht sagen, da ich ja keine PUs habe - ich muss es tägl. nehmen wegen der Gerinnungsstörung und ab Positiv dann zusätzlich Heparin spritzen. Hab mir heute grad ne neue 100er Packung geholt und somit festgestellt, dass ich die jetzt schon 3 Monate nehme.
limbo355
Rang0
Rang0
Beiträge: 59
Registriert: 22 Feb 2009 18:15

Beitrag von limbo355 »

bzgl. niedrigem AMH
habt ihr euch schon mal mit DHEA zur Verbesserung beschäftigt?
Bild
sirio
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2008 15:11

Beitrag von sirio »

@andrea: danke aber mit diese begriff finde ich nichts. Z.B. online sehe ich das 1 granocyte 34 kostet 190 euro....Das ist unmoeglich, oder ?
Gast

Beitrag von Gast »

@andrea72: Momentan nehm ich auch noch kein Heparin sondern das Heparin erst nach PU. Aktuell also nur ASS100 wegen der Gerinnung. Also hast du das 3 Tage vorher abgesetzt? Hmm, ist schon ein Unterschied zu 8 Tagen. Hattest du irgendwelche Blutungs-Probleme dadurch?

@richy: trotzdem danke :)
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@ sirio Hirzbrunnen heißt die Apotheke und 5x 256 EUR ca... such mal nach dem Namen.
Lieferzeit ca. 3-4 Tage...

@soave...ne Blutungsprobleme habe ich nicht aber habe ja auch ein Gerinnungsproblem aber vorsicht ich habe es auf eingene Faust genommen damals.. aber gebracht hat es mir nix...

@limbo bin am googeln wg. DHEA aber ich will erst mal abwarten denn eigentl. funktioniert mein Hormonsystem noch gut... und hatte auch nie Probleme mit der Stimu.. immer regelm. Zyklen..

@all tut DHEA auch die Qualität der Eizellen verbessern? oder nur die Aktivität..?

@richy bekommst Du Heparin auf Rezept??? sind ja schweineteuer...
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“