Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

@andrea: Ne, ich meinte ob du nach PU Blutungs-Probleme hattest weil du das ASS100 erst 3 Tage vorher abgesetzt hast? Also ob du mehr geblutet hast als normal?
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@soave nein überhaupt nicht aber vergess nicht d. bei mir ja auch ein Gerinnungsproblem vorlag..
d. ich damals nicht kannte... also war es nicht schlecht das ich es nahm
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Yagunadream
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 10 Apr 2010 13:16

Beitrag von Yagunadream »

@andrea: das mit dem AMH ist krass, in einem jahr, liegen da vielleicht messfehler vor? ich hatte übrigens mit 23 einen AMH von 1,4 - da war ich auch erstmal erschrocken, fand den niedrig. hatte dann aber mit puregon 125 i.e. 12 super EZ und ab da hab ich nichts mehr auf dem AMH gegeben. mal sehen wie er jetzt ist, 2 jahre später, hab ihn heute nochmal mit abnehmen lassen... will aber wieder nichts drauf geben, mal sehen ;)
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@yagunadream... denke auch d. da ein Fehler ist... bin am suchen ob ich noch letzte Mail habe mit dem Wert... aber ich bleibe erst mal locker wie gesagt bisher hatte ich da noch nie Probleme. also think positiv...
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@andrea: jep, Würfel hat mir Clexane20 in den Brief für meine Ärztin geschrieben und dann Cardiolipin-AK kontrollieren und wenn erhöht oder steigend, dann rauf auf Clexane40 - verschreibt mir dann meine Gyn oder Kiwu oder auch HÄ - bin ja PKV, da zucken dir nicht, und ich nehm es ja nicht einfach so, sondern es gibt ja ne Diagnose, die sagt, ich brauch es. Mein Mann hatte wegen eines gebrochenen Fußes Anfang des Jahres MonoEmbolex Fertigspritzen bekommen, da haben 10 Stk so 50,-€ gekostet mit 0,3ml - Clexane soll bissel teurer sein aber die Spritzen sollen nicht soo weh tun.
sirio
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 18 Dez 2008 15:11

Beitrag von sirio »

@andrea: 256 fuer 5 packungen ist billig dann....Danke !
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@sirio gern geschehen...und viel Erfolg!!!

@richy cool da habt ihr ja viel Geld gespart... ich muß es im Privatrezept bezahlen... 150 EUR.

@all heute ist nicht mein Tag. Erst der AMH Wert und jetzt habe ich erfahren d. Geschwisterchenversuche nicht mehr neue Versuche sind sondern auf Nr. angerechnet werden d.h.
wir hätten theoretisch keinen Versuch mehr... :o
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Gast

Beitrag von Gast »

@andrea: Häh? Ich dachte auch dass wenn man wieder für ein Geschwisterchen plant bzw. IVF/ICSI macht, man dann wieder 3 Versuche bekommt. Wann haben die das denn geändert?
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@soave 2009 im Sommer gab es ein Urteil dazu.. Gott sei Dank sind die KK wohl noch tolerant bzw.
genehmigen noch... aber wer weiß wielange... Für uns würde es dann heißen noch ein Versuch als Selbstzahler aber dann wohl im Ausland... viel. haben wir Glück und die merken das noch nicht.
wir brauchen näml. die Folgegenehmigung...
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Gast

Beitrag von Gast »

@andrea: oh man, das ist ja echt besch..... ich drück euch die Daumen!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“