Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@gemma: denke 6+3 dürfte passen, auch mit nem normalen US-Gerät ansonsten versuch noch 2 Tage zu verschieben bis 6+5 - da war unser Glückskeks 6,6mm und hatte einen tollen Herzschlag.
Was ich von dem Arzt halte, hab ich ja oben auch schon geschrieben :schlaege: das geht echt gar nicht, dann soll er lieber Schlachter werden als Gyn, manchmal fragt man sich echt, wor die ihr Taktgefühl gelassen haben. *dd* alles alles Gute, ich finde, das sieht ganz normal bei dir aus, das wird schon :knuddel: und *dd* das die olle SB schnell wieder weg geht. Denke auch, dass du das Grano nicht wirklich brauchst, da es ja die Einnistung fördert und die ist ja nun mächtig gut gelungen würde ich sagen ;-) denke eher, dass der Erfolg vom IVIG und Heparin/ASS kommt. wie bei mir.
Toi toi toi

@andi: ja wir freuen uns auch, danke. Akkuschrauber für dich und Regale für Maxi: wie geil - da haben gleich beide Männer was davon *g* bei uns wird es im Frühjahr ernst mit Umräumen, wir haben dem Junior zwar noch nix gesagt aber mal angefragt, wie er es finden würde, wenn er Papas großes Zimmer bekommen würde mit neuen "Nicht-baby" Möbeln - fand er natürlich cool und hatte auch gleich die Vorstellung, dass er dann Cars-Bettwäsche drauf haben will (wie es der Zufall will, hat die Oma schon welche besorgt) Solche Motive gibt es meist nur für normale Größe und nicht für die Kinderbetten 100x135 - aber dann haut das natürlich perfekt hin. Er hätt gern ne Rutsche an seinem Bett. Ach ich freu mich jetzt doch so langsam aufs Möbel aussuchen auch wenn es keine Babymöbel sind. :-D

@andrea: jetzt wo der Andi das mal so schön ausgerechnet hat, sieht es wirklich nicht sooooooo übel aus - vielleicht überlegt sich der Bummler ja noch mal einen Zahn zuzulegen. Kann aber auch deine Einstellung verstehen, lieber nicht zu viel erwarten. Trotzdem *dd*

Allen einen schönen Abend und LG Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@Gemma
Also, ich hab mich hier noch seten wirklich aufgeregt, das letzte Mal wie Würfel eine Studie zum Grano rausgelassen hat ohne den Mädels vorher zu sagen, dass sie Teil derselben sind *mecker* aber dass was der OA incl. Deines Hinweises und der Aussage macht toppt das nochmal :argh: Der sollte mal dringenst auf Veterinär umschulen, die Pferde + Rinder vestehen den Stuss den er verzapft wenigstens nicht. Genus ausge :würg:
Ganz ehrlch: geh in 3 Wochen wieder hin, und lass das Grano weg, wenn die Leukos grenzwertig sind. Das wirst Du psychisch nicht derpacken, leider. Aber machen kann man jezt eh nix - ausser Veteriäre, bei uns in Bayern sagt man Viehdoktors dazu, meiden - und hoffen und Vertrauen in den Krümel haben *dd*

@Andrea
Diese Einstellung ist genau das Richtige *dd*
Jetzt erstmal abwarten, was bei rumkommt. Vielleicht etwas, was man mit Pech beschreiben muss, dann wüsstest Du wenigstens, dass die Theraphie passt. Ich hoffe aber auf Glück + Bummler.

@richy77
Wünsche Dir, dass das KiZi nicht so rudimentär ist wie das vom Maxi ... aber er hat ja selber schuld, wenn er 2 Wochen zu früh kommt *pfeif*
Bild
zora99
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 16 Dez 2010 22:41

Beitrag von zora99 »

Andrea und Gemma: Ich drück euch alle verfügbaren Daumen und wünsche euch, dass alles gut wird. *dd*
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

Danke ihr Lieben, hoffe nur auf keine Eileiterss denn viel. klappt es ja doch noch mal normal.

Melde mich Morgen auch wenn ich skeptisch bin aber Blutung vorbei und hey soweit war ich schon lange nicht mehr... :lol: :cry:

@gemma *dd*

@kieselchen für Dich auch *dd* auf das es dein Jahr wird 2011 nie die Hoffnung verlieren. Auch wenn es schwer fällt..

Habt ihr gestern auch die Reportage gesehen mit der 8lings Mama, ohne Worte... Sorry das gehört bestraft.... und keine Ahnung wie sie das finanziell macht ohne ihre Kinder zu verkaufen.... :?: :argh:

So heute kommt meine liebste Freundin und wir werden schön tratschen und wg. Morgen bin auch auf alles gefasst...
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@andrea: jep, hab ich zufällig mal reingezappt - echt ohne Worte, das ist ein Kindergarten-Job rund um die Uhr aber selbst Schuld würd ich mal sagen. Nur die Kids können einem Leid tun.

@andi: nee, nee, Junior hatte ja ein komplettes Baby-Zimmer mit Bettchen, Wickelkommode und Schrank und das bleibt dann jetzt gleich so stehen und er zieht ins "jetzt-noch-Arbeitszimmer" von Papa und bekommt neue Möbel, eben für große Kinder ;-) Und der Papa muss mit seinem Schreibtisch ins Gästezimmer umziehen - quasi einmal Ringtausch. Aber weitsichtig wie Männe in technischen Dingen ist, haben wir beim Hausbau in JEDES Zimmer einen Telefon, Kabel und TV Anschluss legen lassen - also kein Problem den Lappi einfach woanders anzustöpseln. Drucker geht über's Netzwerk. Wir könnten sogar in der Küche TV gucken *g* Internet-Radio steht schon da :lol:

@all: *dd* für alle, die sie brauchen, Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Carla-Laura
Rang1
Rang1
Beiträge: 325
Registriert: 14 Dez 2006 19:19

Beitrag von Carla-Laura »

Hallo Ihr Lieben :hallo: ,

bin gerader in Urlaub, aber Euch vergessen habe ich nicht. Heute bin ich "an Land" und möchte mich bei Euch melden: Falls wir uns im alten Jahr nicht mehr hören(lesen) sollten, wünsche ich Euch schon jetzt einen guten Rutsch und viel Glück, Freude und Zufriedenheit im neuen Jahr. Das Leben hat sich für Euch ja bereits im Jahr 2010 positiv verändert ( :jaja: bitte, wenig nachdenken :grübel: ) und so wird es 2011 mit dem größten Geschenk, dass das Leben zu bieten hat, belohnt werden - mit einem Kind!!! Ich freue mich für Euch!!!
Wünsche Euch weiterhin alles Liebe, und dass Ihr bald Euer langersehntes Glück im Arm halten dürftet!!! :meld: ES WIRD!! :verneig:
Lieben Gruß
Carla-Laura
PS. Das Bild - so viel Glück für Alle°°
Dateianhänge
Bild 070.jpg
Bruni
Rang1
Rang1
Beiträge: 554
Registriert: 19 Jun 2008 18:15

Beitrag von Bruni »

Andi: ja, ich frage ihn mal. Er wusste selber nicht warum Dexa so alles ändert. Als ich die Intralipid Infusion in einem Zimmer mit noch einer KiWu Patientin bekommen habe, hat sie erzählt, dass sie 7 erfolglose ohne Einnistung Versuche hat. Beim 8 Mal gab ihr der Prof. die Dexa 2mg. Sie lag da weil sie SS mit Zwillis war und Blutungen hatte. Also da ist was dran. Am 07.01. bekomme ich die 4 Infusion und frag ihn.
Meine Frage bez. Grano: ich nehme diese Leber Milz Extrakt Spritzen 2 mal die Woche und denke, dass die gleich wirken wie Grano. Kenne aber keinen, der mir das sagen kann.
Könntest du mir mal helfen?: meine neutrph. Granulozyten (stabkernige) sind 5, Norm 3-5. Und die neutroph.segmentkernige Granoluzyten sind 42, Norm 50-70. Brauche ich Grano?????? Ich zerbreche mir den Kopf, ob ich mit Granos probieren soll oder nicht.

gemma und andrea: ich drücke euch beiden die Daumen!!!!!!!

LG an alle
Bruni
1.IUI in D. negativ
2. EZS Arleta HCG 38, Abgang
3. EZS Arleta negativ
4. EZS Gennet HCG 130, Abgang
5. EZS Gennet negativ
6. EZS Gennet HCG 30, Abgang
7. EZS Gennet negativ
8. EMS Pronatal + negativ
9. EMS Reprofit FG 6SSW
10. EZS Gennet negativ
11.EMS Reprofit HCG 35, Abgang
12. EMS Embryolab neg.
13. EMS Reprofit 06.10.
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

@all: die Reportage gestern habe ich mir lieber nicht angeschaut, sonst rege ich mich nur auf. Ihr Vater hat wieder einen Job angenommen, obwohl er schon Rentner war, um etwas zum Familieneinkommen beizusteuern. (Haben sie früher schon mal berichtet.)

@carla-laura: ähm, weiß jetzt nicht, was Du meinst???

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

@andrea
Du hast für Morgen alle meine *dd*
Ne, ich weigere mich Reportagen über dermaßen durchgeknallte Leute die verantwortungslos handlen anzusehen.

@richy
*rotfl*
Dein Mann ist wie ich, ich hab beim Umbau ca. 800m TV und Internetkabel verlegt und im Haus ca. 30 Dosen für TV+Netz. Das einzige Zimmer das ausgespart wurde ist das Gästeklo ... aber kann in der Badewanne TV gucken und in Maxis Zimmer ist eine LAN-Kamera drinnen ;-)
Es gibt gsd noch andere durchgeknallte Leute - DW hat damals einen Vogel bekommen wie ich das machen hab lassen.

@Carla-Laura
:hallo: und schönen Urlaub!

@Bruni
Sorry, von Leber Milz Extrakt Spritzen hab ich noch nie was gehört.
Nein, Du brauchst kein Grano, zumal es ja nicht gelungen ist, den Erfolg vom Grano zu belegen.

@Tina3
:hallo:
Bild
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Nabend

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :knuddel:


Andrea und Gemma: Ganz viele *dd* *dd* *dd*



Bruni: in meinen früheren Recherchen bin ich auch auf solche Dinge wie Milz Extrakt gestossen, hast du da eine nähere Bezeichnung für, wer gibt es dir, ein Heilpraktiker? Wenn du das Gefühl hast Grano zu probieren warum nicht, wenn keine schwerwiegenden Gründe dagegen sprechen :?:

Habe es auch diese SS genommen als ich wußte das ich ss war, um den HCG schön hoch zu bekommen, bei mir hat es geklappt und ich bin meißt beim Gyn auf den Tag genau oder Voraus mit der Entwicklung :grübel: obs am Grano lag


liebe Grüße an den Rest :hallo:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“