Thuja D12 gegen Warzen in Schwangerschaft???

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Mikarina
Rang0
Rang0
Beiträge: 178
Registriert: 02 Apr 2007 20:09

Thuja D12 gegen Warzen in Schwangerschaft???

Beitrag von Mikarina »

Habe schon sehr lange 4 kleine hartnäckige Warzen unterm rechten Fuß und am Zeh neben dem großen Onkel. Thuja D12 hatte ich unter anderem "damals" zur KiWu-Behandlung eine Woche lang eingenommen mit dem Nebeneffekt, dass viele Warzen verschwanden, eben bis auf diese letzten 4. Hatte übrigens erst viel später gelesen, dass Thuja auch gegen Warzen sein soll. Dieses bekannte Vereisungsmittel aus der Apotheke hilft bei mir leider gar nicht...

In meinem Homöopathie-Buch steht, man solle täglich 1X5 Globuli über mehrere Wochen einnehmen und es ist auch nicht erwähnt, dass man dies in der Schwangerschaft (27. Woche) nicht tun soll. Trotzdem hab ich es nicht so mit dem "Einnehmen" und will lieber auf Nummer sicher gehen und frage deshalb, ob ich das wirklich über mehrere Wochen einnehmen kann????? Gibt es tatsächlich keine Nachteile fürs Ungeborene????


LG!
Mikarina
Mikarina, 31 OAT wg. RobertsonSyndrom
1.ICSI: Mai 07, negativ / 6 Frosties warten
1.Kryo: 12.7.07 neg./ 3Frosties warten
Aug.:Hashi ohne Antikörper,ab jetzt Einnahme L-Thyroxin
2.Kryo: Nov.07/kein Frostie überlebte Auftauen
2.ICSI: Jan.08, 12.1.Transf. von 3 Morulas, 1.BT 22.1. hCG 27,2
2.BT 25.1. hCG 136-->POSITIV!!!
schnecke79
Rang0
Rang0
Beiträge: 70
Registriert: 21 Jul 2006 19:49

Beitrag von schnecke79 »

Das würde mich auch interessieren. Hab auch unten am Fuß 2 Warzen. Hab schon alles mögliche probiert. Nun bin ich schwanger und kann ja z. B. das Clabin nicht mehr nehmen. Manchmal tun mir die Warzen auch weh. Zum Arzt brauch ich nicht weil der eh nur vereist.
LG
Steffi
Keksi
Rang3
Rang3
Beiträge: 4250
Registriert: 15 Okt 2002 09:39

Beitrag von Keksi »

Hallo ihr zwei :-)

Ich habe mich auch sehr lange mit einer extrem tiefen und großen Warze am Ballen herumgeplagt. Während der Schwangerschaften habe ich aber gar nix unternommen, ich habe sie sogar erst dieses Jahr im Februar vom Chirurgen rauslasern lassen.

Der hat mir dann - für den Fall, daß wieder welche auftreten - Thuja-Tinktur mitgegeben. Also für die äusserliche Anwendung. Vielleicht wäre das eine Alternative zu den Globulis???

Sicherheitshalber könnt ihr ja mal eure Hebi fragen, ob ihr das gefahrlos anwenden bzw. einnehmen könnt.
Oder aber ihr wartet wirklich, bis die Babies da sind und behandelt dann erst bzw. lasst sie entfernen.
Liebe Grüße von

Keksi

mit

Bild

und dem Weihnachtswunder

Bild


Bild
Mikarina
Rang0
Rang0
Beiträge: 178
Registriert: 02 Apr 2007 20:09

Beitrag von Mikarina »

Danke Keksi,

ich glaub, ich lasse es lieber. Oder ich frage es mir nochmal bei einer Hebamme nach oder in der Apotheke wegen dieser Tinktur?! Mal sehen.....hab die jetzt schon so lange, da kann ich jetzt auch noch warten! Weh tun sie ja nicht, taten sie auch nie!

Tschüß!
Mikarina
Mikarina, 31 OAT wg. RobertsonSyndrom
1.ICSI: Mai 07, negativ / 6 Frosties warten
1.Kryo: 12.7.07 neg./ 3Frosties warten
Aug.:Hashi ohne Antikörper,ab jetzt Einnahme L-Thyroxin
2.Kryo: Nov.07/kein Frostie überlebte Auftauen
2.ICSI: Jan.08, 12.1.Transf. von 3 Morulas, 1.BT 22.1. hCG 27,2
2.BT 25.1. hCG 136-->POSITIV!!!
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“