Dr. SToll, BITTE!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Dr. SToll, BITTE!!

Beitrag von anonymbenutzer »

Können Sie mir sagen ob wir überhaupt noch eine chance in diesem VErsuch haben?
Hier mal die Geschichte:
wir hatten bis 2005 3 IVF, bisher immer über 20 Eizellen, immer ca. 50% befruchtet, Kryo war auch möglich und es waren immer Blastos dabei (zumindest 1) die sich auch eingenistet hatten.

Nun hatten wir 3 Jahre Später wiedere eine IVF, es wurde vor der Behandlung KEIN Spermiogramm gemacht, ich hatte 12 EZ, davon liessen sich nur 2 befruchten (Spermien 23MIo/ml, 30% progr. MOt. A WHO). Der Arzt meinte die Spermien waren nicht beweglich, zumindest am ersten Tag hatte sich was bewegt, danach blieb alles "stehen".

So, heute bekam ich nur eine Eizelle zurück die zweite blieb stehen. Heute Morgen gegen 8.00 war es NUR ein Vielzeller!!! Zum Transfer dann doch noch eine Morula, die Helferin meinte, es zeigt, dass es gar nicht so schlecht war, wenn sich in den wenigen STunden (TF war ca. 11.25) doch noch soviel getan hat, mir wurde das von zwei Helferinnen bestätigt. Mein Arzt wertet die Chancen auf eine SS sehr gering. DEr tRansfer war sehr schmerzhaft die GEbärmutter wurde nach unten gezogen. Ich hatte zum Schluss nur noch geweint, zum eienn wegen der Qualität und dann noch so ein transfer...

Nun meine Fragen
Wie hoch sehen sie die Schwangerschaftschance???
Ist das mit der Teilung heute wirklich noch positiv zu werten???
Woran kann die schlechte Befruchtung liegen???
Was sagen ihnen die Spermawerte???
Hat es sinn weiter zu machen???
Was kann man zur Verbesserung tun?
Zur Info, ich habe PCO, es wurde keine ursach gefunden, warum es nicht geklappt hat (spontan) ichhabe Normalgewicht, wurde im Antagonistenprotokoll stimuliert. Ich hatte beim letzten Versuch 2 Blastocysten wovon sich beide eingenistet hatten, allerdings 1x nur bis zur 10. SSW...
Bitte helfen sie mir!!!
lg
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“