Seite 1 von 1

Entgiftung

Verfasst: 22 Sep 2008 09:13
von Xanni
Hi,

möchte Euch nahelegen evtl. eine Entgiftung vor einer Behandlung durchzuführen und wärend der Behandlung möglichst gar nix zu machen!!!

Ich habe mit PHÖNIX entgiftet, einfach mal googeln da findet ihr genug Infos dazu oder in einer Apotheke beraten lassen oder eben vom Heilpraktiker!

Und trinkt viel wenn ihr entgiftet, dann habt ihr auch keine oder sehr wenig "Nebenwirkungen"!
Ich habe locker 3-4 Liter getrunken und da man das wärend der Behandlung ja auch soll war das für mich auch kein Problem.

Die Entgiftung dauert ca. 40 Tage und ich bin überzeugt das mir das letzendlich zu meinen Kindern verholfen hat denn vorher hatte ich 6 IUIs, 4 IFVs 3 ICSIs und 8 Kryos..........dann habe ich die Entgiftung gemacht und nochmal einen ICSI Versuch gestartet.Ergebnis siehe unten ;-)


Wünsche EUch allen viel Glück
Ciao Bine

Verfasst: 22 Sep 2008 12:45
von Sonne2
Hallo Bine,

das hört sich ja toll an!
Ich habe auch eine Entgiftung hinter mir und anschließend habe ich eine Ernährungsumstellung in der Praxis annima gemacht. Ist echt witzig, denn die haben genau das gesagt, was Du hier gerade geschreiben hat. Es freut mich übrigens ganz arg, dass es bei Dir geklappt hat: Herzlichen Glückwunsch!!
Und mich bestärkt es in meiner Entscheidung die ganzheitliche Therapie weiter zu machen als gute Ergänzung zur IVF. Und das gute dabei ist, man fühlt sich auch so schon einfach wesentlich fitter!

Grüße
Sonne2

Verfasst: 22 Sep 2008 13:03
von sani76
Hallo,

von der Phoenix-Entgiftung habe ich bisher noch nichts gehört. Aber ich habe gerade eine Entgiftung mit einer Tee-Kur gemacht (nach dem Buch "Alchemilla") als Vorbereitung für meine nächste Kryo.
Bine, ich gratuliere dir zu deinen Zwillis und Sonne viel Glück für dich!!!

Verfasst: 22 Sep 2008 13:05
von Libelle78
Hallo Bine,

ich habe mich über Deinen Beitrag auch sehr gefreut, das baut auf!

Ich habe eine 6 Wocken-Kur gemacht mit Double-X und zusätlich Vitamin E, Vitamin C , Selen E und Omega 3 von Nutrilite. Die Dosen waren alle weit über den empfohlenen Tagesdosen.
Dazu noch viel Wasser am Tag trinken und der Körper entgiftet sich und man blüht wieder völlig auf.
Auf die 6-Wochen Kur bin ich durch die Internetseite der BBN Klinik in München gekommen.
Da wird es den Patientinnen nach jeder Behandlung empfohlen.
Jetzt mach ich japanische Akupunktur, um noch zusätzlich meine Nieren zu stärken. Diese sind sehr wichtig für die SS hat man mir dort gesagt.
Jetzt nehme ich übrigens noch von Nutrilite das 1mal täglich, Vitamin C, Weizenkeim E, Selen E und Omega 3. Kein Koffein, kein Nikotin sowieso. Koche alles selber und versuche 3-4 Liter reines Wasser am Tag zu trinken.
Ich bin wirklich sehr optimistisch gestimmt :D
Und etwas Glück gehört natürlich auch immer dazu :wink:

Schönen Gruß,
Libelle