Seite 1 von 1

Picksen und ziehen im Unterleib

Verfasst: 01 Okt 2008 11:23
von Tessa2007
Hallo zusammen,Hallo Herr Dr. Stoll,

ich bin mal wieder hier und habe gleich eine blöde Frage,die mich aber seit ein paar Tagen beschäftigt.
Ich bin jetzt NMT - 5 soll am Montag zum SST nach Kryotransfer.
Seit Freitag etwa habe ich ab und zu ein Picksen in der linken Gegend,da wo ich sonst den ES gemerkt habe.Seit heute habe ich auch rechts so ein Picksen.Es geht immer mal wieder weg,kommt aber regelmässig.Außerdem ein Ziehen über den ganzen Bauch,was sich aber nicht nach Mens anfühlt. Können das schon SS Anzeichen sein? Man darf doch mal träumen dürfen,oder?? :P :lol:

Ich freue mich über Antworten,vielleicht habt ihr auch schon solche Erfahrungen in der SS gemacht,oder der Herr Dr. kann mir helfen.

Vielen Dank und LG

Verfasst: 02 Okt 2008 10:25
von Tessa2007
Schade,keiner,der mir einen Tipp geben kann?
Oder ist die Frage so blöde :wink:
Ich denke auch,das ziehen kann auch von Progynova kommen,da in den Nebenwirkungen auch Blähungen stehen.Besonders im Bett zieht es besonders,wenn ich meine Beine angezogen habe.Liege ich mit ausgestreckten Beinen,ist gar nichts.
:?: Bin ich jetzt total :argh:

Verfasst: 04 Okt 2008 14:39
von Gast
Liebe Tessa,

ich glaube, diese Frage beschäftigt jede von uns nach dem TF so kurz vor dem SST... :wink:

Leider kann dieses Pieksen und Ziehen ALLES bedeuten: von Mens-Ziehen über SS-Anzeichen bis hin zu einer Eileiter-SS (wäre dafür allerdings schon arg früh - die merkt man leider meist erst, wenn der Embryo groß genug ist, um den Eileiter fast zu sprengen...).

Du wirst Dich wohl oder übel bis MO noch über Wasser halten müssen. Auch wenn es sehr, sehr schwer fällt: horch nicht ständig in Dich hinein, das macht Dich nur noch hibbeliger :wink: Toi, toi, toi! *dd* *dd* *dd*

Stupsi