Seite 1 von 1

neu hier und eine dringende frage

Verfasst: 08 Dez 2008 16:38
von lexa2008
hallo ihr lieben,

nach nunmher drei fehlgeburten (1. im märz in woche 10, 2. im juli in woche 5, 3. nun im november in woche 10 mit zwillies) ist uns klar, zufall ist das eher nicht...nach der zeiten FG wurde ein heterozygotes FXIII leiden und eine heterozygote MTRHF oder so mutation festgestellt und nun nahm ich ass in der planung, heparin und folsäure 5 mmgr. leider ging es ja wieder schief... :cry:

nach einem langen kampf mit meinem FÄ habe ich nun eine übereisung zu fr. dr. raichel in leinfelden bekomme...und da ir in der nähe wohnen, gehen ir morgen hin zur blutabnahme...die nette dame am telfon fragte ob auch die genetik von dort untersucht werden soll...wir haben allerdings schon nen termin an der uniklinik tübingen, denn dort wird das abortmaterial (schreckliches wort) gerade untersucht...was meint ihr??????

lieben gruss alex

Verfasst: 08 Dez 2008 17:32
von Tina3
Hallo,

tut mir leid wegen Deinen 3 FG. Ich denke in Leinfelden meinen sie mit Genetik die von Euch beiden. Aus Eurem Blut die genetische "Grundausstattung". Ich würde einfach ja sagen und das mitmachen lassen, sofern Ihr das nicht schon habt. Oder soll Euch in Tübingen dafür auch nochmal Blut abgezapft werden? Wann wäre denn der Termin? Wenn es dieselbe Untersuchung bei Euch wäre, würde ich mich für das Institut mit dem früheren Termin entscheiden. Ihr könntet dann in Tübingen sagen, die Untersuchung von Euch beiden läuft schon in Leinfelden.
Die Untersuchung des Abortmaterials (sorry) ist ja was anderes, d.h. selbst wenn Ihr beide okay seid, kann es während der Befruchtung immer noch durch Zufall zu Chromosomenfehlverteilungen kommen.

LG Tina