Seite 1 von 1

Brauche einen RAT! Dr.Stoll und die anderen! Predalon Frage!

Verfasst: 05 Feb 2009 12:31
von Sabine779
Bin heute Eisprung 9 und mußte vor 2 Tagen Predalon halbe Ampulle 2500 nachspritzen!
Um auch mal nen Positiven Test zu haben ( auch wenn Ihr das für blöd haltet) habe ich dies getan!

Der Test war 12 Postiv, 24 positiv, 36 extrem Poisitiv und er wird stärker, nach Ovitrell ist der immer verblasst ganz schnell, aber jetzt???

Zumal habe ich Bauchkrämpfe wie Muskelkater ( Bauchnabel nach unten) Hitzewallungen, Kopfschmerzen..

HAbe ich irgendwas falsch mit dem Predalon gemacht?
Habe gemischt und halbe Ampulle gespritzt , eigentlich hatte ich den Zyklus abgehakt , wegen den Schmerzen!

Verfasst: 05 Feb 2009 17:33
von Krabbenkind
hallo,

das ist ganz normal, der hcg-spiegel im urin entspricht immer in etwa dem blutspiegel von etwa zwei tagen zuvor, auch wenn schon wenige stunden nach der injektion auch im urin hcg nachweisbar ist (und nicht erst nach zwei tagen!). außerdem wird das predalon ja ins unterhautfettgewebe gespritzt, von wo es nicht sofort zu 100% in die blutbahn gelangt, sondern eher nach und nach.

nach 5-6 tagen werden die SSTs spätestens wieder blasser, wenn keine SST besteht, ansonsten würden sie wohl einfach jetzt bis zum BT immer positiv zeigen. dass so spät noch predalon nachgespritzt wird, hab ich noch nie gehört, das macht einen zeitnahen BT ja völlig zunichte. mindestens eine woche muss man dann schon abwarten, bis ein BT ein halbwegs interpretierbares ergebnis bringt.

deshalb: gute nerven!

lg, ally

edit: lese grade, dass du ES+7 nachgespritzt hast. das ist doch relativ normal. ES+9 wäre nur sehr spät gewesen. die schmerzen und hitzewallungen können nebenwirkungen sein. ich habe mit ovitrell und predalon auch ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht.