Schwimmwindeln

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
Benutzeravatar
dieLoewen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1026
Registriert: 12 Jul 2006 15:25

Schwimmwindeln

Beitrag von dieLoewen »

Hallooo :hallo:

wir gehen ab nächster Woche zum Babyschwimmen und der nette Herr Schwimmlehrer meinte dass die Babys nur mit Schwimmwindeln (Wegwerf) in's Wasser dürfen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche kann man oder sollte man nicht kaufen?
Und wie schauts mit den "Badewindelhosen" aus? So eine möchte ich trotzdem anschaffen.

Viele liebe Grüße sendet
*dieLoewen*-Mama :hallo:
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
Janna75
Rang0
Rang0
Beiträge: 49
Registriert: 14 Mai 2007 09:53

Beitrag von Janna75 »

Hallo, wir gehen schon seit dem dritten Monat zum Babyschwimmen. Die einzig wirklich kleinen Windeln gibt es bei dm babylove. Gut und preisgünstig sind auch die bei Müller und rossmann, aber erst ab ca. 6. Monat. Bei den Badewindeln sollen folgende ganz gut sein, haben wir aber noch nicht angeschafft: http://www.naturebaby.de/badesachen/bad ... tiere.html

Viel Spass, unsere 2 lieben das Schwimmen.

Grüße Janna
Bild
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

es reicht wenn ihr so eine badewindelhose anzieht dann brauchst du keine schwimmwindel kaufen...
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Löwenmama :D
wir benutzen die von DM... hab keine anderen ausprobiert und find die ok... passen, sehen ordentlich aus... sind erschwinglich 8)
bei uns darf man auch nur mit den Wegwerfwindeln ins Wasser- haben sie sofort gesagt. Sonst is Badeverbot! :o
Alle 9 Mams aus dem Kurs benutzen diese Windeln... :jaja:
Viel Spaß beim Schwimmen!!! *dd*
Benutzeravatar
dieLoewen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1026
Registriert: 12 Jul 2006 15:25

Beitrag von dieLoewen »

USpatz hat geschrieben:es reicht wenn ihr so eine badewindelhose anzieht dann brauchst du keine schwimmwindel kaufen...
Hej ich danke euch für euer Feedback. :P
Spatz, ja so eine Hose kaufe ich trotzdem (falls wir mal woanders baden gehen), ansonsten dürfen wir in dem Becken wo der Kurs ist nur Wegwerfwindeln benutzen. :roll:
Ich habe heute bei Rossmann die Größe M gesehen und zugeschlagen.
Gestern war ich bei Toysrus, die hatten von Pampers die Sunnies - jedoch nur in L.
Heute kam die Anmeldebestätigung vom Schwimmmeister, da stand auch noch mal drin: bitte nur Wegwerfwindeln benutzen, die gibts bei Rossmann. :lol: Danke für den Tip....
Wir sind gespannt wie es ihr gefällt!
Von anderen Mamis habe ich gehört das die Babys danach total :müde: sind. Wär ja auch nicht schlecht....
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

ich war heute mit Wegwerfwindel zum Schwimmkurs und meine Kröte war danach leider gar nciht müde. Hatte ich ja gehofft. Aber Spaß gemacht hats ihm und komfortabel wars da.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“