Seite 1 von 1

@ Dr. Stoll - Zahnbehandlung und Kryo

Verfasst: 04 Mär 2009 13:14
von Hasenfrau
Hallo Herr Dr. Stoll,

Ende des Monats wird mir ein Zahnimplantat gesetzt. Im darauf folgenden Zyklus (ab etwa Mitte April) könnte ich einen Kryo-Zyklus beginnen. Denken Sie, dass der Prozess des Einheilens den Versuchsausgang negativ beeinflussen könnte? Und wenn ja, wiel lange sollte ich mit einem neuen Versuch warten?


Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Verfasst: 04 Mär 2009 14:12
von tina2003
Hallo Hasenfrau,
ich hatte im Zyklus vor unserer IVF eine Zahnbehandlung - an zwei Zähnen Wurzelspitzenresektion. Musste AB nehmen. Hatte dann in derZahnklinik und Kiwu-Praxis nachgefragt, die hatten zu mir gesagt, dass diese Behandlung keinen Einfluss hat, allerdings sollte das AB wohl bis zum Spritzenbeginn wieder abgesetzt sein. Aber keiner hatte Bedenken, von der meine ich , dass du die Behandlung ohne Probleme durchziehen kannst. Wünsch dir alles gute dafür!!! Und hoff, dass es ned ganz so schlimm wird *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Verfasst: 04 Mär 2009 15:05
von anjaschmiddi
Hallo Hasenfrau,

ich hatte auch nach dem TF zwei Kronenbehandlungen. Hab denen einfach gesagt, ich bin schwanger, und hab so nur ganz leichte Betäubungsspritzen bekommen. Aber es hat nix geschadet, da sich ja ein Krümel festgebissen hat trotz Zahnbehandlung. Leider ist es nicht geblieben, aber dass hatte mit der Behandlung nix zu tun.

Dr. Stoll sah übrigens auch kein Problem darin.