Seite 1 von 1

Wichtige Frage

Verfasst: 22 Apr 2009 07:41
von svenny1978
hallo,

bei mir wurde vor knapp 3 jahren pof diagnostiziert. Dort war ich 27 jahre. hatte nach 12 jahren pilleneinnahme meine mens nicht mehr bekommen. dann wurden diverse blutuntersuchungen gemacht, zuerst zu hohe männliche hormone, runter bekommen mit dexamethason. dann schwankende östrogenwerte, mal normal, dann wieder total erniedrigt.

fsh erhöht, von 20 nachher hoch auf 80, lh nur leicht erhöht.
inhibin b wert liegt bei 154
amh wert bei 0,87

habe 1 1/2 jahre het gemacht. nehme es nicht mehr. und nun bekomme ich normal wieder meine mens ohne hormone. hatte auch 14 tage vor der blutung für 4 tage unterleibsschmerzen, habe mir aber nix dabei gedacht.
kann es sein das ich einen es hatte oder bekommt man die mens auch ohne es? das ist bei mir so lange her das ich die mens überhaupt normal hatte, das war in meiner jugendzeit. dort hatte ich eigentlich immer einen es, weil ich ihn immer gemerkt hatte.

kann es sein das mein körper wieder angesprungen ist und ich noch eine chance habe schwanger zu werden ? oder eher mal ein zufall?

gruß