Seite 1 von 1

Herr Dr. Stoll und alle, die sich auskennen... Hilfe!

Verfasst: 14 Mai 2009 19:37
von Missy
Guten Abend!

Ich habe eine Frage, die mir sehr auf dem Herzen liegt.
Heute ist bei mir Transfer+5 Tage, seit 4 Tagen nehme ich Utrogest. Nun habe ich heute erfahren, dass das Utrogest bei mir scheinbar nicht genug wirken soll und ich habe eine zusätzliche Progesteron-Östrogen-Depotspritze bekommen.
Meine Frage: Ist es schlimm, dass ich in den Tagen vorher (wo aber auch meine BLutwerte nicht kontrolliert wurden) dann scheinbar zu wenig Progesteron hatte? Kann das nicht die EInnistung be(oder ver-)hindert haben?

Leider ist mein Arzt nie zu sprechen, sondern immer nur die Arzthelferinnen, die aber meine SOrgen nicht verstanden haben...

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

hallo

Verfasst: 15 Mai 2009 23:33
von sohoney
der experte ist hier dr. stoll, ich kann dir nur sagen was ich darüber denke..

also kann mir nur vorstellen wenn du jetzt keinerlei probleme hast, das es an der einnistung nichts bewirkt hat, sie wird ganz normal gewesen sein und die medis werden jetzt nur unterstützen das das baby weiterhin bei dir bleibt, bei mir war es z.b. auch so das meine utrogest ration erhöht werden muss, ist auch ähnlich und meine maus ist nun 9 monate alt und alles ist super..

vielleicht kann doctor stoll mehr dazu sagen..

Verfasst: 16 Mai 2009 12:14
von Missy
Hallo Sohoney!

Vielen Dank für Deine Antwort. Das beruhigt mich nun doch schon ein wenig.
Beschwerden habe ich (noch) nicht. Es hieß auch, meine Blutwerte seien eigentlich OK, nur eben zu wenig Progesteron, weshalb ich die Depot-Spritze noch bekommen muss.
Am Montag muss ich für die nächste Spritze hin. Vielleicht bekomme ich dann mal etwas mehr Informationen...

Liebe Grüße!