Hallo,
wir möchten demnächst unsere kryokonservierten Embryonen abholen. Sie sind an Tag 5 eingefroren worden und es handelte sich zum dem Zeitpunkt um kompakte Morulas. Sie waren also zu dem Zeitpunkt etwas in der Entwicklung verzögert.
Wie gross eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt wieder "aufwachen", sich zu Blastozysten entwickeln und es dann auch zum Transfer kommt?
Schon mal Danke für ihre Antwort!
Viele Grüsse,
Marmotte
Kryo - kompakte Morula
Moderator: sonjazeitler
Hallo,
ich hätte am Tag 5 keine Morula eingefroren. Erfahrungsgemäß sind die Chancen nicht sehr groß wenn der Embryo am Tag 5 nicht das Stadium einer expandierten Blastozyste erreicht hat.
MfG
Dr. Eue
ich hätte am Tag 5 keine Morula eingefroren. Erfahrungsgemäß sind die Chancen nicht sehr groß wenn der Embryo am Tag 5 nicht das Stadium einer expandierten Blastozyste erreicht hat.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de