Seite 1 von 1

Protein S Mangel: wer noch?

Verfasst: 06 Aug 2009 14:27
von Tunguska
Hallo,

ich habe vor kurzem erfahren, dass bei mir "Protein S Mangel bestätig" wurde.
Noch im März 2008 war dieser Wert bei mir im Normbereich -86%. Ich gehe davon aus, dass diese Gerinnungstörung von mir geerbt wurde...Daher finde ich schon komisch, dass es im März diese Wert unauffällig war :?:
Ich habe noch keine weitere Ekrlärung vom Kiwu-Doc. zum weiteren Vorgehensweise bekommen, habe aber gegoogelt und festgestellt, dass mit Gabe von Framin P Forte, od.Heparin wohl gegen FG-Risiko etwas tuen könnte.

Wer hat Erfahrungen damit? Wer hat Erfolge?

LG, Guzma

Verfasst: 06 Aug 2009 15:04
von Holunderkind
Hallo Guzma!

Auch ich leide unter einem Protein S Mangel. Im Dezember letzten Jahres wurde dieser Mangel nach drei negativen Kryo-Transferen festgestellt. Seit dem habe ich jeweils zu den Transferen bis zum Schwangerschaftstest Fragmin P und ASS-Tabletten gespritzt bzw. eingenommen. Es fördert die Durchblutung der Gebärmutter. Der erste Transfer mit Einnahme der Medis war auch leider negativ, aber der zweite ist positiv! Wir sind total happy und glücklich. Eigentlich hätte ich die Medis bis zur 12.Woche nehmen sollen, aber ich hatte starke Blutungen und es wurde abgesetzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Und drücke dir fest die Daumen!

Mach es gut!

Verfasst: 07 Aug 2009 14:19
von Tunguska
Hallo Holunderkind!

Danke für Deine schnelle Antwort! Es freut mich sehr, dass behobene Protein S Mangel DAS Schlüsselchen zum Erfolg für Euch war! :dance:

Ich wünsche Euch wunderschöne, sorgenlose SS! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Verfasst: 16 Aug 2009 13:15
von Holunderkind
Hallo Guzma!

Vielen Dank für deine Wünsche! Bisher bin ich von den üblichen SS-Leiden (Übelkeit) verschont geblieben! Zum Glück! Von daher hoffe ich, dass das so weitergeht!

Euch wünsche natürlich genauso viel Glück und Erfolg! Wann startet ihr denn wieder?

ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag!