Problem mit Tabelle

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Benutzeravatar
schnuffelchen75
Rang3
Rang3
Beiträge: 2130
Registriert: 05 Feb 2007 14:31

Problem mit Tabelle

Beitrag von schnuffelchen75 »

Hallo! Wir versuchen krampfhaft die Tabelle in unserem Ordner auf Vordermann zu bringen. Aber da gibt es zwei Probleme:
1. Die Tabelle fängt erst gaaaanz weit unten im Beitrag an
2. in der Vorschau sieht man zwar die ganze Tabelle, aber nachher im Beitrag wird sie irgendwann "abgeschnitten" und der Rest fehlt.
Ich habe auch schon versucht, eine komplett neue Tabelle anzulegen, aber immer das gleiche.
:?:

Hat jemand eine Idee dazu? Wir arbeiten mit frontpage 2000.

Hier könnt ihr sie euch mal anschauen: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49461
LG, schnuffelchen

________________________
BildBild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

damit die tabelle oben anfängt - alle leerzeichen innerhalb der befehle "table" löschen
jedes leerzeichen wird vom forum als eine zeile interpretiert und an den anfang gestellt

w/abschneiden
bitte alle befehle überprüfen ob jeder befehl auch ien entsprechendes gegenstück hat das dieses zeichen "/" enthält

dann sollte es gehen
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
schnuffelchen75
Rang3
Rang3
Beiträge: 2130
Registriert: 05 Feb 2007 14:31

Beitrag von schnuffelchen75 »

Danke für deine Antwort.
Aber wie bekomme ich mit frontpage die Leerzeichen raus? Gibt es da einen Befehl? Denn von Hand dauert das ja ewig.
Und wegen dem Abschneiden...in der Vorschau sehen wir die Tabelle ja komplett richtig, nur im eigentlichen Beitrag nachher nicht.
LG, schnuffelchen

________________________
BildBild
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

die leerzeichen rausnehmen - da ist handarbeit gefragt, also alles einzeln raussuchen
geht nicht anders

un vorschau ist immer nur vorschau und da werden nicht unbedingt die befehle richtig angezeigt, auch besteht die möglichkeit das deine monitor es anders anzeigt als ein anderer monitor an einem anderen pc und mitienem anderen browser - viel ist möglich



sorry das ich erst jetzt reinschaue hier aber bin gut unterwegs :)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“