Hallo ihr Lieben,
Hall Dr. Stoll
ich hatte am 24.09. die Depot-Spritze zur DR. Nach leider negativer IVF habe ich immer noch Hitzewallungen von der Spritze.
Mein FÄ empfahl mir die Pille zu nehmen. Ich wollte einfach keine Hormone mehr zu mir nehmen. Und dann erst wieder im Januar mit der 2. IVF starten.
Wie lange dauern die Nachwirkungen der Spritze?
Habt ihr auch die Pille genommen?
LG
Decapeptyl-Depot Nachwirkungen
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Danke für die Beachtung
Hallo Brooklyn,
mir ging es auch so, ich fand es schrecklich.
Die Ärztin wollte mir auch erst die Pille verschreiben, das wollte ich aber nicht so gerne. Ich habe dann Cyclo-Progynova bekommen und eine Zyklus lang genommen. Die Beschwerden waren weg und dann nach war mein Zyklus auch schnell wieder "normal". Ich würde es wieder so machen.
Gruß
Nauka
mir ging es auch so, ich fand es schrecklich.
Die Ärztin wollte mir auch erst die Pille verschreiben, das wollte ich aber nicht so gerne. Ich habe dann Cyclo-Progynova bekommen und eine Zyklus lang genommen. Die Beschwerden waren weg und dann nach war mein Zyklus auch schnell wieder "normal". Ich würde es wieder so machen.
Gruß
Nauka
-
- Rang0
Hallo,
nach der negativen IVf hatte ich meine Periode am 11.11 gekriegt. Und seitdem nicht mehr....
Bin über ZT 50 schon.
Wann kommt die verdammte Mens. Es sind doch 3 Monate schon vergangen.
Ich will trotzdem keine Hormone mehr nehmen. Ich starte vielleicht im Januar die 2 IVf deswegen will ich meinen Körper noch ein bißchen schonen...
nach der negativen IVf hatte ich meine Periode am 11.11 gekriegt. Und seitdem nicht mehr....

Bin über ZT 50 schon.
Wann kommt die verdammte Mens. Es sind doch 3 Monate schon vergangen.
Ich will trotzdem keine Hormone mehr nehmen. Ich starte vielleicht im Januar die 2 IVf deswegen will ich meinen Körper noch ein bißchen schonen...