Blutung vor Transfer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aeffchen73
Rang0
Rang0

Blutung vor Transfer?

Beitrag von Aeffchen73 »

Hallo Mädels,

ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Am Montag hatte ich Punktion von 6 EZ, morgen früh soll der Transfer sein. Jetzt habe ich heute morgen beim Toilettengang eine ziemlich starke dunkle Blutung mit Schleimabgang bemerkt. Ich war so erschrocken, dass ich gleich zur KiWu gefahren bin. Der Doc hat US gemacht und meinte, die Schleimhaut sehe noch gut aus und er hätte es auch noch nie erlebt, dass da zwischen PU und TF etwas abgeht. Das Blut würde mit Sicherheit nicht aus der Gebärmutter kommen. Er hat noch den Muttermund angeschaut und abgetupft, da war auch nur altes Blut.

Direkt nach der PU am Montag hatte ich auch Blutung, ziemlich hellrot und flüssig. Diese ging aber gestern weg, nur noch ganz leicht bräunliche Schmierblutung. Da hab ich mir auch überhaupt keine Gedanken gemacht. Und heute morgen nun dieser dunkle Schleimabgang wie bei der Mens, nicht ganz so stark vielleicht. Es ist auch jetzt wieder weg, aber was war das? Ich hab so Angst, dass meine Krümelchen morgen gar nicht die Chance haben, sich festzubeißen!

Außerdem hab ich diesmal heute noch nen ziemlichen Druck im Unterleib, das war bei meinen letzten ICSIs nie so. Bauch ist auch total dick, obwohl ich nur 6 EZ hatte und die Eierstöcke 4x3 cm und 6x4 cm sind, also nicht zu groß.

Hatte das von Euch auch schonmal jemand? Mir verunsichert diese Blutung doch sehr!

alles liebe
äffchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“