Sehr geehrte Frau Eue,
ich hatte gestern Tr+10, P+15 einen Bluttest mit dem HCG von 10,3; zweit Tage zuvor wvr der Wert bei 6,7.
Ich kann mit diesen Werten nichts anfangen. War das eine kurzfristige Einnistung? Ist eine SS mit diesen Werten möglich?
Würde mich freuen, Ihre Meinung zu hören.
Liebe Grüße
tamriko
Fr. Dr. Eue: niedriges HCG
Moderator: sonjazeitler
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Es könnte positiv sein, warten Sie noch bis ET+14, erst dieser Wert ist ausschlaggebend. Von dann an sollte sich der Wert jeden Tag verdoppeln, damit es eine intakte SS ist. Ansonsten hat wohl eine vorrübergehende Einnistung stattgefunden, aber es hat nicht "gehalten", eine sog. biochemische SS.
Drücke die Daumen.
MfG
Dr. Eue
Drücke die Daumen.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Ach, das tut mir leid. Bestimmt klappt es beim nächsten mal. Nicht den Mut verlieren !
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer: