Fr. Dr. Eue: niedriges HCG

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
tamriko
Rang0
Rang0

Fr. Dr. Eue: niedriges HCG

Beitrag von tamriko »

Sehr geehrte Frau Eue,

ich hatte gestern Tr+10, P+15 einen Bluttest mit dem HCG von 10,3; zweit Tage zuvor wvr der Wert bei 6,7.
Ich kann mit diesen Werten nichts anfangen. War das eine kurzfristige Einnistung? Ist eine SS mit diesen Werten möglich?
Würde mich freuen, Ihre Meinung zu hören.
Liebe Grüße

tamriko
Werbeslider mit Buttons
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Es könnte positiv sein, warten Sie noch bis ET+14, erst dieser Wert ist ausschlaggebend. Von dann an sollte sich der Wert jeden Tag verdoppeln, damit es eine intakte SS ist. Ansonsten hat wohl eine vorrübergehende Einnistung stattgefunden, aber es hat nicht "gehalten", eine sog. biochemische SS.

Drücke die Daumen.

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
tamriko
Rang0
Rang0

Beitrag von tamriko »

Sehr geehrte Frau Dr. Eue,

vielen Dank für Ihre antwort,
es ist leider nicht mal bis zum nächsten Test gekommen, da die Mens eingetroffen ist und damit dieser Versuch negativ geendet hat.

Liebe Grüße
tamriko
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ach, das tut mir leid. Bestimmt klappt es beim nächsten mal. Nicht den Mut verlieren !

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“