Seite 1 von 1

Fr. Dr. Eue, biite erneut um Rat!

Verfasst: 19 Apr 2010 08:37
von Melli29
Guten Morgen,

ich habe seitdem Transfer immer stärker werdende Unterleibschmerzen, ich war heute morgen in der KIWU-Klinik wo mir gesagt wurde das ich einige Zysten habe und leichte Schmierblutung. Die Zysten seien gut aber die Schmierblutung muss weg, habe Uterogest vaginal Tabletten zusätzlich bekommen.

Nun meine Frage, die Schmierblutung ist doch ein schlechtes Zeichen? Wäre es sinnvoller nun keine Hoffnung mehr zu haben das ich doch schwanger bin durch diesen TF?
Bitte antworten Sie mir ganz ehrlich.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Gruss Melli

Verfasst: 19 Apr 2010 13:17
von Mrs._Murphy
Hallo Melli,

ich bin zwar nicht diejenige, die Du angesprochen hast, aber bitte verlier nicht die Hoffnung. Solange die Schmierblutung nicht in eine richtige Blutung umschlägt ist noch nichts verloren. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es so etwas wie eine Einnistungsblutung gibt und nachdem Deine KiWu Dir zur weiteren Unterstützung Utrogest gegeben hat, denke ich dass Du Dir lieber erstmal kene Sorgen sondern lieber ein paar positive Gedanken machen solltest. Achja, mein KiWu sagt, dass Unterleibsschmerzen nach TF ein positives Zeichen sind.

Ich drück Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Mrs._Murphy

Verfasst: 20 Apr 2010 00:39
von Melli29
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort und dafür das Du mir Mut machen wolltest. Doch ich glaub nicht mehr dran, mein Gefühl sagt mir was anderes. Vorallem habe ich, auch wenn es noch zu früh ist, einen Urin-Test gemacht-Negativ!!!
Auch wenn es viel zu früh ist glaub ich nicht das sich da noch was ändert.

Gruss Melli

Verfasst: 23 Apr 2010 09:10
von Dr. Eue
Hallo, Melli,

ich schließe mich der Meinung von Mrs Murphy an. Kopf hoch ! Selbst bei richtigen Blutungen gibt es Frauen, die ss sind und bleiben.

MfG

Dr. Eue