Erfahrungen mit Zwillingen?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
°lilly°
Rang0
Rang0

Erfahrungen mit Zwillingen?!

Beitrag von °lilly° »

Hallo an alle!

Ich wurde endlich mit Hilfe der modernen Medizin endlich schwanger und wir erwarten jetzt Zwillinge :dance: . Wir freuen uns unheimlich, haben aber auch ordentlich Respekt davor. Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Wie oder wo erfahre ich denn von Second-Hand-Basaren, die auch Zwillingssachen haben? Ich denke speziell an Kinderwagen etc. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen herzlichen Dank schon mal!!!

Glg, Lilly
candle
Rang2
Rang2

Beitrag von candle »

Hallo lilly,
erstmal Glückwunsch zur Zwillings-Schwangerschaft :dance: :dance: :dance:

Zu deiner Frage: je nachdem wo du wohnst - in einigen Gegenden gibt es spezielle Zwillingssachenbasare - aber keine Ahnung, ob die Termine irgendwo gebündelt zu finden sind :?:
Wir haben viel bei ebay gekauft. Hier im Forum wird auch öfters etwas von Zwillingen verkauft - einfach mal im Marktplatz schauen.
Es gibt auch einige Zwillingsforen (Eins-kann-jeder, doppelt-so-schoen....), vielleicht bekommst du da auch etwas- oder auch Termine von Zwillingsbasaren...

Und wenn du Fragen hast - hier gibt es einige Zwillingsstränge im Forum.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
LG Candle
Bild
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

hallo lilly,

ich wohne leider in einen Gegend ,wo es keine Zwillingsbasare gibt und habe auch viel über ebay ersteigert.Damit habe ich zu 99 % gute Erfahrungen gemacht.
Die Basartermine und dieverse Treffs stehen oft in der Zwillingszeitung(twins.de).Die habe ich schon in der Schwangerschaft gelesen.Im Moment gehts es gerade um Kiwa Tests.Sehr interessant.
Die Zeitung gibts nur im Abo.Wir haben unseren Wagen auch dort gekauft.
Es gibt natürlich noch andere Foren,wo du auch Sachen bekommst,wie candle schon schreibt.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft,genieße noch die Ruhe. :dance:

P.S.Wenn es zwei Jungs werden,kannst du dich gerne bei mir melden.Ich habe noch sooo viele Sachen.Im Moment komme ich einfach nicht dazu sie los zuwerden.... *pfeif*
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lilly,

erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS :knuddel:

Lass es erst einmal sacken und dann wirst Du sehen, wieviele Zwillingspärchen es auch in deiner Nähe gibt, wir haben wie die anderen Zwillingseltern schon schrieben im Internet gekauft aber auch in normalen Läden, die meisten bieten Zwillingsrabatt, immer nachfragen :roll:

Ansonsten lass es langsam angehen und wenn Du fragen, hast wir alle hier im Forum helfen gerne.

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“