40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Chaospilot0505
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2016 11:09

Beitrag von Chaospilot0505 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Dienstag recht lange mit meiner KiWu Klinik in Karlsbad telefoniert und sie unterstützen mich in meinem Vorhaben erst noch einen Versuch mit meinen eigenen EZ zu machen. Wir haben auch lange über EZS gesprochen und sie haben auch gesagt, dass ich jederzeit ausführlich über dieses Thema gesprochen werden kann, wann immer ich möchte und bereit dazu bin.
Jetzt werden wir Ende März noch einen stimuierten Zyklus machen.

@ fitnesshase:
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, irgendwie hat man ja doch noch Hoffnung. Weisst du schon wo du hin möchtest (Ausland)?
fitnesshase
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 16 Mär 2015 16:39

Beitrag von fitnesshase »

@chaospilot: Das hört sich gut an, was du schreibst! In welcher Klinik bist du denn in Karlsbad? Wie machst du das mit dem US? Dafür fährst du doch nicht nach Karlsbad oder?

Ich habe mich schon lange für die Zech Klinik in Pilsen entschieden und werde nächste Woche einen Termin vereinbaren. Ich hoffe nicht, dass die dort meinen, ich könnte noch einen Versuch mit eigenen Eizellen machen, denn damit bin ich eigentlich durch.
46 Jahre, KIWU seit Mai 2014
Eileiter defekt wg. Blinddarm Not-OP 2002/Endometriose, Mann Norm-SG
Jun 15: Bauchspiegelung: Entfernen von Endo/Verwachsungen und Reparatur der Eileiter
Aug 15: spontan SS aber nur biochemisch
Mär 16: 1.IVF mit PU 4EZ (2 leere Follikel) Nullbefruchtung
Mai 16: 1.ICSI mit PU 14EZ, 10 reif, 7 befruchtet, Transfer Tag 3 5-Zeller und 6-Zeller NEG
Aug 16: 1.Kryo kein Transfer, obwohl alle das Auftauen überlebt haben
Sep 16: Ausschabung wg Minipolypen in der GM
Okt 16: 2.Kryo, Transfer Tag 3 4-Zeller, 5-Zeller, 8-Zeller NEG
Nov 16: 2.ICSI mit PU 9EZ, 4 reif, 3 befruchtet, Transfer Tag 3 2 X 6-Zeller, 7-Zeller NEG
Feb 17: 3.ICSI mit PU 9EZ, 6 reif, 4 befruchtet, einer würde das Einfrieren nicht überleben, Transfer Tag 3 3 X 4-Zeller NEG
Plan B muss wegen Krankheit warten :-(
Chaospilot0505
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2016 11:09

Beitrag von Chaospilot0505 »

Bin in der Fertility Klinik, http://www.ivf-kv.cz/de/

ich schreibe dir eine PN
lilimili
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mär 2017 13:17

Beitrag von lilimili »

Denke du sollst es probieren!
Ich hab das mit 44 erst gemacht. Bei mir war das leider erfolglos. Aber das bedeutet nicht, dass es bei dir auch nicht klappte. Drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!
tschana1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 509
Registriert: 07 Apr 2011 22:06

Beitrag von tschana1971 »

Hallo,

in der Klinik in Karlsbad sind auch meine beiden Mäuse "entstanden" ... :wink:

Fitnesshase tut mir leid ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gummibaerchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 13 Jun 2016 20:47

Beitrag von Gummibaerchen »

Das tut mir auch sehr leid Fitnesshase, hätte mir es sehr für Dich gewünscht, eben wegen dem letzten Versuch mit eigenen EZ.

Mein Hausarzt meint ich sollte das auf jeden Fall bei dem Gespräch Ende März in der KiWu ansprechen. Ja Essen tue ich mittlerweile ziemlich Histaminarm, ich dachte auch schon das war es, aber seit heute ist es wieder extrem. Schade eingentlich :-?

Soweit wir Ihr (EZS) sind wir leider noch nicht, aber ich denke manchmal schon darüber nach.
Liebe Grüße
Melli

KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.

07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ :-(
07.2017 3. IVF nur kurz positiv :-(
fitnesshase
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 16 Mär 2015 16:39

Beitrag von fitnesshase »

Gummibärchen, du kannst auch wirklich noch Hoffnung haben. Es hat bei dir schon mal geklappt!
46 Jahre, KIWU seit Mai 2014
Eileiter defekt wg. Blinddarm Not-OP 2002/Endometriose, Mann Norm-SG
Jun 15: Bauchspiegelung: Entfernen von Endo/Verwachsungen und Reparatur der Eileiter
Aug 15: spontan SS aber nur biochemisch
Mär 16: 1.IVF mit PU 4EZ (2 leere Follikel) Nullbefruchtung
Mai 16: 1.ICSI mit PU 14EZ, 10 reif, 7 befruchtet, Transfer Tag 3 5-Zeller und 6-Zeller NEG
Aug 16: 1.Kryo kein Transfer, obwohl alle das Auftauen überlebt haben
Sep 16: Ausschabung wg Minipolypen in der GM
Okt 16: 2.Kryo, Transfer Tag 3 4-Zeller, 5-Zeller, 8-Zeller NEG
Nov 16: 2.ICSI mit PU 9EZ, 4 reif, 3 befruchtet, Transfer Tag 3 2 X 6-Zeller, 7-Zeller NEG
Feb 17: 3.ICSI mit PU 9EZ, 6 reif, 4 befruchtet, einer würde das Einfrieren nicht überleben, Transfer Tag 3 3 X 4-Zeller NEG
Plan B muss wegen Krankheit warten :-(
Benutzeravatar
Gummibaerchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 207
Registriert: 13 Jun 2016 20:47

Beitrag von Gummibaerchen »

Ich weiß das ja auch, aber die Angst dass es nicht mehr klappt ist auf jeden Fall da.

Jetzt muss ich erstmal klären wovon ich mich so kratzen muss. Habe heute das Blutergebnis bekommen, eine Allergie ist es auf jeden Fall nicht, alles Super Werte hat der Arzt gesagt, Schilddrüse, Zucker, Entzündungswert und der ganze Kram alles top. Ich soll nächste Woche nochmal zu meiner Hautärztin gehen. Mittlerweile juckt es auch nicht mehr so stark, aber ich esse ja auch nicht mehr alles. Aber bevor ich nicht weiß warum, will ich eigentlich keine IVF starten.

Wenn ich jetzt einige Wochen so Esse, gibt sich das vielleicht wieder? Kennt sich damit von Euch jemand aus?
Liebe Grüße
Melli

KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.

07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ :-(
07.2017 3. IVF nur kurz positiv :-(
Chaospilot0505
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 18 Sep 2016 11:09

Beitrag von Chaospilot0505 »

Ich kenne mich recht gut mit Ernährung und Unverträglichkeit aus......
Habe 5 Jahren mit Juckreiz, Ärzten und Heilpraktikern verbracht bis ich herausgefunden habe, was ich habe.....
Du kannst mir gerne eine PN schreiben, auf jeden Fall solltest du ein Essens-Tagebuch führen und immer die Zutatenliste fotografieren. Es ist erstaunlich, was alles in unserem Essen enthalten ist
tschana1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 509
Registriert: 07 Apr 2011 22:06

Beitrag von tschana1971 »

Hallo,

vielleicht passt es nicht hierher, aber wenn ihr in CZ seid, bekommt ihr doch nach dem Transfer auch Agolutin? Ich hätte noch vier Ampullen über, die ich nicht mehr brauche und zum wegwerfen zu schade finde. Ich will sie gern verschenken! Braucht sie wer???

Liebe Grüße
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“