meine familie kotzt mich an

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

meine familie kotzt mich an

Beitrag von anonymbenutzer »

im warsten sinne des wortes!!
ich bin für meine familie immer da gewesen, wen die hilfe brauchten.
Habe finanziel immer ausgeholfen, egal ob das geld zur miete gebraucht wurde,
oder engpässe waren, habe meinen geschwistern schulausflüge gezahlt,weil meine eltern
nicht flüssig sind (waren)
meine geschwister haben jahre lang bei mir gewohnt, weil die eltern wohnung klein war,
hab die durchgefütert und mit denen jeden abend, hausaufgaben gemacht.
heißt ich war die zweite mutter!!!!

und Jetzt ??
was ist jetzt?? kein a...... erkundingt sich wie es mir geht und unserem kind?

es wird ab und an mal angerufen, aber nur wen die was brauchen! oder was wollen

heut rief mutter an, weil wir hochzeit meiner schwester hatten.

und was bekam ich zu hören? ob sie kommen kann, um den korb zu holen, den wir für unser kind bekommen hatten, den es war blumenkind und wieso habt ihr den beiden nichts geschenkt???

halloooo, als wir hilfe brauchten, nicht finanziel aber andere unterstützung wo waren die ach so tollen geschwister????

da habe die uns hängen lassen, von der ganz üblen art und weise. Erst zusagen, dan nicht kommen und das schlimmste.... es kam nicht mal ein anruf um abzusagen. Nur eine sms am nächsten tag.

sie schrieb...... sorry schwester mußte meine küche putzen bist du mir böse?????


ich weiß echt nicht :?: mach ich was falsch?? ich möchte keinen kontakt mehr zu den leuten,aber ich weiß, ich entziehe unserem kind seine tanten oma opa damit. bringt es den was, wen auf heile welt gemacht wird, kinder merken doch das. das kind fragt immer wieder ob es seine cousinen besuchen darf! was soll ich machen??? :help: :help:
Barny85
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 27 Jan 2010 19:43

Beitrag von Barny85 »

Liebe Anonyma,

lass dich mal :knuddel: .
Das hört sich wirklich nicht nett an.
Was ich jetzt nicht verstanden habe, ist deine Schwester nicht zu eurer Hochzeit gekommen?

Weißt du, ich habe auch die Erfahrung gemacht, meinem Schwager und seiner Familie geholfen, genauso auch meinen Schwiegereltern.

Mein Schwager & Schwägerin sind so unverschämt, die merken noch nichtmals wie unfair sie sich verhalten und fühlen sich im Recht. :argh:
Was mich am meisten ankotzt, wir haben denen Geld geliehen und nicht gerade wenig und was ist, wir haben bis heute fast nichts zurück bekommen und das sind schon 2 Jahre her.
Sie wissen ganz genau das wir die KB selbst bezahlen müssen und wie teuer das ist, aber in ihren Augen haben wir ihnen das Geld geschenkt. *mecker* :vogel:
Wenn wir sie auf das Thema ansprechen, ist Streit vorprogrammiert und zur " Strafe " dürfen wir ihre Kinder nicht bei uns haben. :cry:

Ganz ehrlich ich habe kein bock mehr drauf und kann dir nur raten, versuch zuerst mit denen darüber zu reden.
Sind sie der Meinung das du sie zu unrecht beschuldigst, brich den Kontakt ab.
Versuch ihnen aus den Weg zu gehen, spring nicht wenn sie mal wieder was von dir brauchen.

Du hast deine eigene Familie.
Du musst für deine Familie da sein, du kannst machen was du willst, auch wenn du dich noch mehr um sie kümmerst und sie aus der Scheiße ziehst du bist und bleibst die dumme.
Leider gibt es so Menschen die meinen die Welt dreht sich nur um sie, ohne auch mal Rücksicht auf andere zu nehmen.

Sei du auch mal Egoistisch und zeig denen wie SCHEIßE das ist.


:knuddel:
anonymbenutzer
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 19 Mär 2006 09:47

Beitrag von anonymbenutzer »

danke dir für deine antwort.

die ganze situation macht mich einfach zu schaffen.
ich habs echt leid. Leere versprechungen und viel bla bla, von deren familie kommt nichts.
Garnichts!!!!!

Es war die Hochzeit meiner schwester !!! unser kind war blumenkind und diesen korb holt mutter ab.
WENN sie zeit hat.
ich denke das die, meine andere schwester schicktum das blöde teil zu holen.

Mit familie reden???ich hab das thema sooooo oft angesprochen seit fast zwei jahren jetzt, ich bin es leid. Die schauen vertutz richten blick nach unten das wars.
In solchen momenten denke ich, jetz haben die endlich gecheckt.......was ich denke und was unser kind auch fühlt......

unser kind fragt immer nach denen, aber was sollch ich machen???


Barny85 du schreibst """Leider gibt es so Menschen die meinen die Welt dreht sich nur um sie, ohne auch mal Rücksicht auf andere zu nehmen.

Sei du auch mal Egoistisch und zeig denen wie SCHEIßE das ist. """""

evtl bin ich inzwischen egoistisch und die können damit nichts anfangen, oder die ärgern sich darüber???? :?:
hilfe!!!!!
Antworten

Zurück zu „Total anonym“