Seite 1 von 4
Positiver Urintest und dennoch starke Mensschmerzen??
Verfasst: 25 Sep 2010 11:17
von Lelie
Ich habe heute bei Transfer+12 einen Urintest gemacht, weil ich mir sicher war, dass er negativ sein würde und ich mir am Montag den Gang für den Bluttest in die Klinik sparen würde. Ich war fest davon überzeugt und hätte wider allen Empfehlungen den Bluttest am Montag echt ausgelassen, weil ich mir das negative Ergebnis nicht zweimal antun wollte, zumal der Weg dorthin echt weit ist.
Der Test hat nun aber deutlich POSITIV angezeigt
Ich hatte die letzten Tage derart Mensbeschwerden, richtig schmerzhafte Unterleibskrämpfe, Gebärmutter fühlt sich schwer und brennend an, krampft immer wieder und der Test heute hat mich aus den Socken gehauen???!!
Was bedeuten denn bitte diese starken Mensschmerzen?? Kennt das jemand? Blutungen hab ich keine aber ich bin ganz durcheinander, weil ich mich mit den Schmerzen weiter rumplage und hin und wieder zu einem Paracetamol greife, weil's mich so schmerzt.
Lelie

Verfasst: 25 Sep 2010 13:08
von Macchiata
..........wenn Du hier im Forum ein bisschen querliest, wirst Du immer wieder auf das Thema "schwanger, aber Unterleibs-/Mensschmerzen" treffen.
Ich hatte auch enorme Schmerzen und bin anfangs alle 5 Min aufs Toi gerannt, weil ich dachte, ich blute. Es waren viele Wochen, und es gab nicht ein einziges Tröpfchen Blut.
Das Ergebnis ist nun 2 Jahre alt und schläft eben in seinem Bettchen.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!
Kuckuck
Verfasst: 25 Sep 2010 13:36
von Desti28
Kuckuck Lelie,
also bei mir war das ganz genauso ! Habe mittlerweile 2 Mäuse durch Icsi und bei beiden hatte ich Mensschmerzen und sogar auch leichte bis starke Blutungen. Lt meinem Doc war das die Einnistung....Mensschmerzen hatte ich auch noch eine Weile.....das ist wohl normal.
Und was soll ich sagen.....bei beiden Malen war erst der Urintest zuhause positiv und dann auch der Bluttest in der Klinik positiv!
Also von mir

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne

Kugelzeit!
LG
Desti
Verfasst: 25 Sep 2010 17:20
von Little Luna
Oja, die berühmten Mensschmerzen. Das sind angeblich die Dehnungsschmerzen. Diese hatten wir wohl alle, aber haben sie fleissig ertragen, da es wohl dazu gehört.
Alles Gute!
Verfasst: 25 Sep 2010 22:13
von engel007
Du wirst mich allerhöchster Wahrscheinlichkeit schwanger sein!!
Die Anzeichen kenne ich nur zu gut. Die hatte ich auch damals bei meinem Sohn, als ich mit ihm schwanger war. Nur wars keine künstliche, sondern ne ganz normale SS.
Wünsche Dir alles Liebe!!
engelchen

Verfasst: 26 Sep 2010 00:14
von Amya
Hallo Lelie,
mir ging damals genauso. War eigenltich davon uberzeugt wegen den typischen Mensschmerzen, dass es wieder ein Negativ ist und stand dann ganz baff im Badezimmer mit Unterleibsschmerzen und positivem Test in der Hand da. Ergebnis siehst du am Ticker!!
LG und alles Gute
Amya
Verfasst: 27 Sep 2010 12:55
von tinili
kann mich anschliessen hatte auch diese mensbeschwerden und zwra bei beiden SS also die die dann leider negativ ausging und die schwangerschaft die nun doppelt shcläft
bin bei den zwillies auch ständig aufs klo weil ich immer dahcte es ist bestimmt aus !!! gebluette habe ich dann sogar auch mal wegen einem bluterguss an der gebärmutter aber was soll ich sagen: 2 wunderbare gesunde mädchen

Verfasst: 02 Apr 2011 11:14
von Annea
Ich habe nach so einem Thread gesucht und bin nun ein bisschen beruhigt. Ich bin heute PU+11 und mein Unterleib fühlt sich sowas von mensig an, dass ich eigentlich schon fest von einem Negativ überzeugt war. Aber anscheinend ging das ja vielen so

Verfasst: 02 Apr 2011 13:29
von Sini
Hi
Annea, auch ich hatte ziemliche Unterbauchschmerzen, als ich mit meinem Sohn ss war( auf natürlichem Weg, ohne Behandlung

), ging aber zum Gyn. und der meinte, die Bänder dehnen sich und das macht dann Schmerzen. Blutungen hatte ich nie und die Schmerzen verschwanden dann auch bald wieder

Verfasst: 02 Apr 2011 13:36
von Annea
Die Bänder dehnen sich auch schon vor dem eigentlichen Ausbleiben der Periode?