Gibt es für Hochstühle extra Sitzverkleinerer?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
Randia
Rang2
Rang2
Beiträge: 1736
Registriert: 14 Jun 2003 18:39

Gibt es für Hochstühle extra Sitzverkleinerer?

Beitrag von Randia »

Ich suche für unseren Chicco Hochstuhl einen Sitzverkleinerer. Ich finde unser Kind (8 M.) sitzt noch etwas verloren darin.

Kennt jemand passende Sitzverkleinerer?

Danke
Randia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Randia,

es gibt für sämtliche Hochstühle Einsätze. Ein gut sortierter Babyfachmarkt kann Dir auch sagen, welcher Einsatz in Deinen Hochstuhl passt. Ansonsten kann man sich auch mit kleinen aber großvolumigen Kissen helfen ;-)
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Randia,

ich kann Pe68 da nur zustimmen unser Babyone um die Ecke hat für alle Stühle Sitzverkleinerer, wir haben uns aber auch mit einem dicken Sofakissen beholfen, funktionierte super.

Nickel
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

auf jedenfall

es gibt sogar welche die bei anderen marken gehen

geuther stuhl aber herlag sitzverkleinerer
Benutzeravatar
Nanni***
Rang3
Rang3
Beiträge: 3173
Registriert: 10 Mär 2008 16:19

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Ranida,

welchen Chicco Sitzhast du denn? Bein großen hatten wir den Polly 2 in 1 diesemal interessiert mich das Nachfolgermodel (Stummel liebt seinen Stuhl und nutzt ihn heute noch tgl obwohl er schon 3,5 Jahre alt ist), gibt jetzt ja schon Polly 3 in 1.

Wir hatten übrigens auch einen extra Sitzverkleiner, gab es als Zugabe zum Stuhl dazu, ich fand de Verkleinerer schöner als Kissen, aber das muss jeder selber wissen.

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Randia
Rang2
Rang2
Beiträge: 1736
Registriert: 14 Jun 2003 18:39

Beitrag von Randia »

Hallo Nanni,

erstmal Herzlichen Glückwunsch. :juhu: Alles andere dazu im anderen Ordner. Auf bald. :wink:


Ich habe den Happy Snack.

Gruß
Randia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“