nun stehe ich vor der zweiten IUI. Heute ist 11ZT und der Folikel ist schon 20mm!!!
Warum wachsen meine Folikel so schnell? Letzten Zyklus war die IUI am 9ZT.
Ich nehme östrogen Tinkturen, ovaria comp (1amp s.c täglich) und DHEA 3x25mg da mein DHEA-S vor zwei Monaten zu niedrig war, nur 190µg. Diesen Zyklus war er 390µg, also in Normbereich.
Der Folikel ist schon zum dritten Mal auf der linke Seite, wie kommt es? Der Folikel schaut nicht gleichmässig rund aus, sonder an einigen Stellen leicht wellig. Ist es ein schlechtes Zeichen? Macht es überhaupt Sinn IUI zu machen?
Mein Mann hat normalen Spermiogramm, würde GV ausreichen?
Die rechte Tube scheint lt. Ultraschall verschlossen zu sein, also schon drei Monate nach der Durchspülung. Ich habe schon Angst zur Untersuchung zu gehen, ich schmücke mich immer wieder mit neuen Sachen.

Soll ich es mit IUI sein lassen weil der Folikel uneben ausgeschaut hat und weil der ES do so früh, also am 12ZT sein wird? Kann der Folikel an dem Tag überhaupt reif genug sein oder ist er durch DHEA-keto, östrogenartige Tinkturen und ovaria comp (so was wie homöopatischer clomifen) nur aufgeblasen? Der ES ist diesmal auf der linken Seite.
Das wird schon der 4.verfühte Ovulation in letzten sechs Monaten..
Das sind die Werte von 5.ZT
E2 34 (Ref. 20-190)
Progesteron 0.4 (<0.1)
LH 5.2 (2-6)
FSH 9.9 (2-10) – letzten Monat war die Wert am 5ZT 5.9!!
Werte heute, 11ZT:
E2 241
Progesteron 0.9
LH 15
Kann ich hoffen dass ich ein reifen Folikel habe?
Danke