Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich aber schon wieder vom Kinderwunsch verabschieden.
3 IVF s und 3 Inseminationen über mehrere Jahre brachten keinen Erfolg, zudem habe ich eine Mosaik-Form des Turner-Syndroms was die ganze Sache noch erschwert, einen entfernten und einen abgetrennten Eileiter, wegen Eileiterschwangerschaftsgefahr nach Chlamydien.
Wir gehen jetzt den Weg der Adoption, denn mit dem Gedanken an eine Eizellspende kann ich mich nicht anfreunden.
Also habe noch 600 IE puregon und 1 Fläschen Menogon und Lösungsmittel im Kühlschrank.
noch haltbar bis Mai 2011.
Neu und Fragen wegen übriger Medis wer braucht?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
-
- Rang0
- Ronjacaitlin
- Rang3
stelle doch deine Medis ins Medikamentenforum ( vorher registrieren) da findest du bestimmt ganz viele Intressenten !
ronja
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese