Seite 1 von 1

@Doc und alle, die sowas evtl. auch hatten

Verfasst: 20 Feb 2011 09:49
von Zauberzunge
Hallo Ihr Lieben!

Seit Freitag weiss ich, dass es geklappt hat! Nach mehreren Kyro-Versuchen hat es nach einer "frischen" ICSI wieder hingehauen. Ich bin schwanger :dance: Hcg war am Freitag (TF + 14) bei 165! Morgen muss ich erneut zur Blutkontrolle hin. Ich kanns noch gar nicht fassen und die Gedanken fahren Achterbahn.

Meine Punktion war nicht ganz so einfach. Es wurden zwar 14 Eizellen punktiert (10 konnten befruchtet werden), aber ich hab an einer Seite Einblutungen (lt. Doc Zysten, die sich nun mit Blut gefüllt haben).
Das müsste sich alles langsam wieder zurückbilden und wäre nicht besorgniserregend.

Irgendwie beruhigt mich das nicht so ganz. Hatte das von Euch auch jemand? Ist sowas gefährlich für ne Schwangerschaft oder sowieso ganz generell?

Würde mich über Antworten freuen!

LG
Claudia

Verfasst: 20 Feb 2011 11:00
von Dr.Peet
Hallo,
das hört sich aber vollkommen normal an! Keine Sorge!
Peet

Verfasst: 20 Feb 2011 13:09
von Zauberzunge
Danke Dr. Peet für Ihre schnelle Antwort!

Wie muss ich mir das denn vorstellen? Sind das wirklich Zysten, die sich jetzt mit Blut gefüllt haben? Wie bildet sich sowas denn zurück?

LG
Claudia

Verfasst: 20 Feb 2011 13:15
von Valerie.77
Ich habe auch so eine Zyste. Meine Schwangerschaft hat das nicht beeinflusst.

Herzlichen Glückwunsch!