Hallo Ihr Lieben,
da ich im Forum Immunologisches keine Antwort bekommen habe, versuch ichs mal hier, da mich das seit gestern ziemlich beschäftigt...
Ich habe gestern den Befund aus Heidelberg gefaxt bekommen, den Telefontermin hab ich erst in zwei Wochen... Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Ich schreib mal die Werte, die nicht in der Norm sind...
PAI 1 4G/4G homozygot (war schon bekannt)
Gerinnungsfaktor XIII (phot) - 142 (Norm: 70 - 140)
1,25-/OH)2-Vitamin D3 (ELISA) - 82,1 (Norm: 16,3 - 81.0)
Immunglobulin A (turb.) - 0,66 (Norm: 0,7 - 4,0)
CMV IgG (CLIA) - 1,8 (positiv ab 0,6) (Kommentar: IgG schwach positiv, durchgemachte Infektion möglich)
Negativer Cross match! Keine antipaternalen Antikörper nachweisbar, damit kein Hinweis auf protektive mütterliche Immunantwort gegenüber den väterlichen Fremdantigenen im Fall einer Schwangerschaft bzw. eines IVF/ICSI-Behandlungszyklus.
Oh je, was heißt das denn jetzt alles??? Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Vielen lieben Dank
Äffchen
Befund Reichel-Fentz... Bitte um Hilfe!
-
- Rang0
der faktor 13 minimal über der norm hat keine relevanz.
vit d3 minimal erhöht, sehr wahrscheinlich auch keine relevanz. (nimmst du tabletten?)
IG A leicht vermindert: du hast wahrscheinlich keine allergien und auch keine Würmer
Chlamydien leicht positiv: du hattest wahrscheinlich mal eine chlamydieninfektion (sexuell übertragbare erkrankung)
negativer cross-match: du warst von deinem partner noch nie länger als 20 wochen schwanger uns hast deshalb erst mal keine immuntoleranz gegenüber einem embry, der von dir und deinem partner gezeugt wäre. dies ist aber normal insofern, als das diese antikörper erst nach einer ss gebildet werden. wie dies aktuell von frau dr. r.-f- behandelt wird, weiß ich nicht, da mußt du auf dne telefontermin warten.
im übrigen glaube ich nicht, daß im immu-forum nun gar keiner antwortet, ein biß0chen geduld und die frage nett formuliert und dann wird das auch.
lg jowi
vit d3 minimal erhöht, sehr wahrscheinlich auch keine relevanz. (nimmst du tabletten?)
IG A leicht vermindert: du hast wahrscheinlich keine allergien und auch keine Würmer
Chlamydien leicht positiv: du hattest wahrscheinlich mal eine chlamydieninfektion (sexuell übertragbare erkrankung)
negativer cross-match: du warst von deinem partner noch nie länger als 20 wochen schwanger uns hast deshalb erst mal keine immuntoleranz gegenüber einem embry, der von dir und deinem partner gezeugt wäre. dies ist aber normal insofern, als das diese antikörper erst nach einer ss gebildet werden. wie dies aktuell von frau dr. r.-f- behandelt wird, weiß ich nicht, da mußt du auf dne telefontermin warten.
im übrigen glaube ich nicht, daß im immu-forum nun gar keiner antwortet, ein biß0chen geduld und die frage nett formuliert und dann wird das auch.
lg jowi