Seite 1 von 1

Kryozyklus homöopatisch unterstützen

Verfasst: 19 Jun 2011 15:15
von luana80
Hallo,

ich beginne am Freitag meine Kryozyklus. Muss aber mit Menogon stimmuliert werden, da ich keinen eigenen Zyklus habe.
Ich habe jetzt schon etwas von Sepia, Kalium carbonicum D12 und Bryophyllum gelesen. Weis aber nicht wie ich das genau anwenden muss. Habe von meiner ss noch Bryophyllum comp. Globuli zu Hause. Kann ich die auch verwenden oder ist das wieder etwas anderes? Kann ich auch Sepia nehmen? Wenn ja wie hoch dosiert und wann?
Gibts auch Schüssler Salze, denn die habe ich von 1-12 alle zu Hause!
Über Antworten, Ratschläge und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

LG Nicole

Emilie & Johanna */+ 28.2.2011 (20.SSW)

So klein Ihr auch wart und so kurz unsere Zeit,
wir lieben Euch in aller Ewigkeit -
und schauen zu Euch auf in sternklarer Nacht ...
... Ihr habt uns zu stolzen Eltern gemacht!

Verfasst: 19 Jun 2011 20:56
von holly321
Hallo Nicole,
also ich kann dir nur sagen wie ich es in meinem letzten Kryozyklus gemacht habe,
da hab ich in der ersten hälfte der Zyklus Frauenmanteltee getrunken und tgl.5kügelchen Aristolochia Globulis genommen und in der zweiten hälfte also ab transfer Himbberblättertee ,Aristolochia globulis und 3mal tgl. eine messer spitze Bryoph.pulver.
wünsch dir viel glück

Verfasst: 20 Jun 2011 10:37
von luana80
Hallo Holly321,
danke für deine Antwort. Von den Globulis die du genommen hast, hab ich noch gar nichts gelesen. Darum habe ich jetzt einen Termin bei der Homöopatin meiner Freundin vereinbart. Die sagte es wäre gut wenn sie sie vorher bei mir austesten kann und so meine Dosis und genaue Gabe an Globulis festlegen kann. Danke nochmal.

LG Nicole