Hashi-plötzlich Hyperthyreose nach Transfer?

Antworten
urmel77
Rang0
Rang0

Hashi-plötzlich Hyperthyreose nach Transfer?

Beitrag von urmel77 »

Liebe Mitbetroffene,

ihr kennt sicher auch die typischen Beschwerden einer Unterfunktion-ich habe diesbezüglich zum Glück eine gute Ärztin gefunden, die mich sehr kompetent begleitet, und bin deswegen sehr "scharf" eingestellt...suppremierter TSH und die "oberes-Drittel-vom-Normbereich- Geschichte" bei den freien Werten...
Jetzt habe ich das Problem, dass ich sei dem Embryotransfer (Blastos) vor knapp einer Woche, so ein "flattriges", oder auch zittriges Gefühl habe (wahrgenommen so ähnlich wie "Prüfungsangst") und zudem das Gefühl, das mein Puls tachykardt ist (zum teil stimmt das auch- liege normalerweise bei einer Frequenz von 72-74- jetzt manchmal bei 88-92). Leider konnte ich die Werte (noch) nicht prüfen lassen, bin aber sehr irritiert, weil die Symptome ja eher der Hyperthyreose entsprechen. Ich bin auch ziemlich sicher, dass die Symptome eher somatisch sind-klar hat man Stress, aber der zeigt sich bei mir körperlich eher anders....

Kann es sein, dass die SD rumspinnt, weil ich HCG nachgespritzt habe? Kann das eventuell einer möglichen Einnistung geschadet haben?
Bin sehr unsicher und dankbar für jede Rückmeldung/ Erfahrung...

LG Urmel
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“