Seite 1 von 2
HCG zu niedrig-wer hat Erfahrung?
Verfasst: 01 Nov 2011 10:33
von oksi
Hallo,
hab die Blutwerte von gestern HCG-38 am PT+16/ET+14,
ich weiß das der Wert zu niedrig ist und es jetzt auf die verdopelung ankommt.Muss am Freitag wieder zur Blutkontrolle.Ich mach mir da nicht so viel Hoffnung!
Würde gern wissen,ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat,und wie es ausgegangen ist.
Verfasst: 01 Nov 2011 19:49
von Agnes
Verfasst: 01 Nov 2011 21:24
von erdbeerjulia
Hallo oksi,
meine Werte waren noch viel schlechter als deine. Es hat nicht geklappt - wie leider bei sehr vielen. Du hängst nur knapp 3 Tage hinterher. Ich drücke dir die Daumen das es was wird.
Die Verdopplung kannst du hier gut nachrechnen:
http://www.labor-cottbus.de/beta-HCG-Ve ... 385.0.html - aber Achtung!!!! - trotz guter Verdopplung hat es bei mir nicht funktioniert.
Versuche dich einfach erstmal darüber zu freuen, dass du wieder schwanger werden kannst. Alles weitere kannst du jetzt nicht mehr beeinflussen. Mach dich nicht verrückt und nimms wie´s kommt. Egal wie´s ausgeht - es wird dann schon gut so sein.
PS: Berichte uns von deinem Ergebnis am Freitag.
Verfasst: 01 Nov 2011 22:19
von oksi
Danke!
werde auf jeden fall berichten, wie es nach freitag weiter geht. Hab viele berichte hier im forum gelesen,musste auch leider feststellen,dass es meistens negativ endet ,auch mit viel höheren werten wie bei mir.

Verfasst: 04 Nov 2011 20:03
von Agnes
Verfasst: 04 Nov 2011 22:01
von oksi
Also, ich kanns noch selbst nicht glauben,,, der HCG liegt heute bei 216,
Ich soll alle Medis weiter nehmen und nächsten Freitag wieder Blutkontrolle.
Finde aber,dass der Wert trotzdem viel zu niedrig ist,will mir jetzt noch nicht so grosse Hoffnung machen.
werde denn weiter berichten!!!
LG oksi
Verfasst: 04 Nov 2011 22:11
von Agnes
Verfasst: 04 Nov 2011 22:54
von Gissi
Hallo Oksi.
Ich habe hier ein 8 Jähriges positives Beispiel

Die Werte meiner Tochter waren damals noch niedriger als deine aber sie haben sich regelmässig verdoppelt!
ich drücke dir fest die

Verfasst: 08 Nov 2011 09:27
von Watchthesteps
Oh wie schön...
Meine Niedrigstarterin kommt in ca. 10 Wochen auf die Welt.

Wir hatten an ES+14 (hatten eine IUI) lächerliche 21 beim HCG, 3 Tage später dann zum Glück 96 und bei 5+4 3521...

Verfasst: 08 Nov 2011 19:48
von oksi
Hallo, das ist Suuuper,
macht mir natürlich Mut!!!!
Die Warterei und Ungewissheit macht mich fertig.Ich möchte ,dass es endlich Freitag ist,dann weiß ich mehr!
Watchthesteps: Dir wünsche ich weiterhin schöne SS.
Meld mich dann nach dem BT!
LG oksi