Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Osnabrück / Lotte

Hier bitte nur Vorstellungen von Praxen. Bitte NUR von Betreibern oder deren Beauftragen.
Antworten
Alchemilla74
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2012 05:06

Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Osnabrück / Lotte

Beitrag von Alchemilla74 »

Hallo,

ich bin seit 2007 Heilpraktikerin und habe jetzt meine Naturheilpraxis in Lotte (ganz in der Nähe von Osnabrück) eröffnet.

Einer meiner Praxis-Schwerpunkte ist die Begleitung von Kinderwunschpaaren.

Eine Auswahl meiner Therapieverfahren: Bachblüten, Ernährungsberatung, klass. und Komplexmittelhomöopathie, medizinische Heilhypnose und Reflexzonentherapie. Als ausgebildete Phytotherapeutin arbeite ich außerdem gern mit westlichen Heilpflanzen und Aromatherapie.

In regelmäßigen Abständen gibt es bei mir Info-Abende zum Thema "Den Kinderwunsch ganzheitlich begleiten"; dieser kostenlose Vortrag findet zum ersten Mal am 6. August 2012 in meiner Praxis in Lotte statt.
Alchemilla74
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2012 05:06

Beitrag von Alchemilla74 »

Eine Kontaktmöglichkeit wäre natürlich noch ganz gut :) - hier meine Internetadresse:

www.gericke-baar.de


Liebe Grüße,
Sonja Gericke-Baar
Alchemilla74
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2012 05:06

Beitrag von Alchemilla74 »

Hallo, liebe Leserinnen,

vielleicht interessiert es manche, dass ich seit einigen Monaten auch die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart anbiete.

Und es gibt einen neuen Info-Abend zum Thema "Den Kinderwunsch ganzheitlich begleiten" in meiner Praxis in Lotte (bei Osnabrück): Am 28. Januar 2013 ab 20:15 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten, entweder telefonisch unter Tel. 05404/1892 oder per E-Mail: hp@gericke-baar.de

Liebe Grüße!
Sonja Gericke-Baar
Alchemilla74
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2012 05:06

Beitrag von Alchemilla74 »

Es gibt etwas Neues - meine Praxis ist umgezogen:

Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar
Bramscher Allee 10a
49565 Bramsche-Engter
Tel. 05468 / 806 97 84

Nach wie vor biete ich die ganzheitliche Kinderwunschbegleitung an - ob parallel zur Kinderwunschbehandlung oder stattdessen.

Ein kostenloses Info-Gespräch ist jederzeit möglich.

Liebe Grüße
Sonja Gericke-Baar
Alchemilla74
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2012 05:06

Re: Naturheilpraxis Sonja Gericke-Baar, Osnabrück / Lotte

Beitrag von Alchemilla74 »

Hallo!

Es gibt Neuigkeiten. Zusätzlich zur persönlichen Behandlung vor Ort in der Praxis biete ich nun unter der Seite

www.spermien-verbessern.de

ein ganzheitliches Fruchtbarkeitsprogramm für Männer an, die ihr Spermiogramm verbessern möchten. Außerdem kann über die Seite individuelle telefonische Beratung zur Verbesserung von Spermienqualität und -quantität.
Antworten

Zurück zu „Praxis- und Zentrumsvorstellung“