Seite 1 von 1

Follikel wachsen langsam....Schlechtes Zeichen

Verfasst: 16 Aug 2012 12:55
von justice26
Hab mal ne Frage wir sind jetzt in unserem letzten Vollversuch einer IVF und ich spritze fleißig 250 Puregon und 4x1 Metrelef! Bis Dienstag waren meine Follikel gerade mal erst bei 15 mm Obwohl wir schon sehr lange am Stimmulieren sind.
Jetzt hab ich bis Freitag noch Menogon verschrieben bekommen.

Ist das realistisch, das sie bis Freitag groß genug werden um Montag zu punktieren? Wenn ja ist das nicht schon ein schlechter Start, wenn die Follikel so lange zum reifen brauchten?
Sollte man lieber gleich den Versuch abbrechen?

Hoffe mir kann jemand helfen!?

Verfasst: 19 Aug 2012 22:52
von justice26
Keiner ne Antwort? Werde jetzt am Mittwoch Punktiert das ist der 25. Zt.!!
Hatte jemand so spät schon mal ne Punktion?
Hat die langsames Reifen ein Einfluss auf Qualität und
Ss Prognose/ Wahrscheinlichkeit???

Verfasst: 20 Aug 2012 07:49
von Beth81
Hallo ,


bei der letzten Icsi in 2009 , habe ich auch sehr lange stimmuliert bin dann so ca. am 21 ZT punktiert worden. Hatte in dem Versuch dann auch die beste EZ Qualität und aus diesem Versuch ist auch unser Sohn enstanden. Hoffe ich konnte dir etwas damit weiterhelfen. Habe auch schon von anderen Mädels hier im Forum nach so langer Stimmu eine SS eingetreten ist.



Ganz viele *dd* für deine Pu am Mittwoch!

Verfasst: 20 Aug 2012 09:14
von justice26
Danke Beth das baut mich ein wenig auf... Hoffe das es gut ausgeht