Seite 1 von 1
abbruch TF Zyklus wg. Zwischenblutung am 13. ZT - ASS und Fr
Verfasst: 11 Jun 2013 21:31
von betty76
hallo Ihr Lieben,
leider sind bei mir Zwischenblutung aufgetreten dass der TF Zyklus der EZSP heute am Tag vor der PU der Spenderin (mein 13.Zt) abgebrochen wurde. Der US beim FA zeigte 4 mm Schleimhaut und die Blutung ist sehr viel stärker als bei der normalen Mens. Sowas hatte ich noch nie und frag mich jetzt ob es an dem ASS und dem Heparin (Fraxiparine 0,4 ml) liegt. Alle anderen Medis bis auf das Cortison habe ich sonst auch genommen. Kennt das jemand?
liebe grüße betty76
Verfasst: 11 Jun 2013 22:05
von *living dreams*
Eine Zyste ist wahrscheinlich ausgeschlossen, oder? Mit Heparin und ASS hatte ich noch keine Zwischenblutungen. Konnten die Eizellen der Spenderin eingefroren werden?
Verfasst: 12 Jun 2013 19:32
von betty76
hallo living dreams, Zyste hatte ich noch nie. mhm letzter us war im vorzyklus. da war alles i.o. gestern war nichts mehr zu sehen. sie haben gesagt ez werden eingefroren. leider habe ich noch keinen Rücklauf ob pu erfolgreich war. nun muss ich leider auf morgen warten. lg betty76
Verfasst: 13 Jun 2013 17:29
von Tina3
Hallo betty,
welche Medis hattest Du dennn jetzt alles?
Mit oder ohne Down Regulation?
LG Tina
Verfasst: 13 Jun 2013 19:26
von betty76
Hallo Tina, ich hatte Divina im vorzyklus, estrifam, fraxiparin, ass, prednisolon im transferzyklus und ab 10. Zt. Als downregulierung Cetroide. Nie Probleme gehabt. Hatttest du sowas schon mal?
Verfasst: 14 Jun 2013 17:54
von Tina3
Hallo,
zumindest hat mir Prednisolon schon mal natürliche Zyklen verhagelt (kann aber auch am late-onset AGS bei mir liegen, d.h. der Körper produziert nur die Hälfte des normalen Cortisols; viele Frauen wissen aber nicht, das sie das haben). Der ES kam oft er spät in die Gänge und dann unter Predni auf einmal verfrüht und die geplante Behandlung war im A..... Ein anderes Mal war die SH im Eimer.
Vielleicht ist es bei Dir durch den gesamten Medi-Mix zu einem Durcheinander gekommen?
Was ist Davina - eine Pille oder eher so etwas wie Cyclo-Progynova?
Hast Du sonst noch einen eigenen Zyklus?
Wozu diente das Cetrotide? War ein Follikel gewachsen?
Fand das ganze in einem natürlichen Zyklus statt?
Falls Du nochmal Predni versuchen willst, würde ich das erst ab gedachter PU nehmen.
Oder eine DR beginnend ab ca. 21. ZT im Vorzyklus machen.
LG Tina