Seite 1 von 2

14 Tage nach Transfer leichte Blutung

Verfasst: 16 Okt 2013 16:04
von Lottix1
Hallo ich bin neu hier und braue dringend einen Rat!!! Ich hatte am 2.10 Punktion und am 4.10 Transfer von zwei 4 Zellern!

Alles soweit ok leichte überstimmulierung aber war ok!

Heute genau 14 Tage nach Punktion dunkle schmierblutung! War am 14 in der Klinik zum Bluttest er war positiv heute nachdem ich die Blutung bemerkt habe bin ich gleich zum Arzt hcg wert ist gestiegen aber ich habe diese Blutung warum konnte mir keiner sagen! Ich habe Angst kann mir bitte jemand helfen

Verfasst: 16 Okt 2013 16:09
von gismogremlin
Hallo Lottix,

erst einmal herzlichen Glückwunsch. Glaube das sind Nidationsblutungen sprich Einnistungsblutung.
Meine Schwester hatte das auch und hat eine gesunde Tochter bekommen.

Alles gute für Deine Schwangerschaft

Verfasst: 16 Okt 2013 16:17
von Kakoli
ich hatte auch Blutungen!
alles weitere siehe unten!

Verfasst: 16 Okt 2013 17:29
von Lottix1
gismogremlin hat geschrieben:Hallo Lottix,

erst einmal herzlichen Glückwunsch. Glaube das sind Nidationsblutungen sprich Einnistungsblutung.
Meine Schwester hatte das auch und hat eine gesunde Tochter bekommen.

Alles gute für Deine Schwangerschaft

Verfasst: 16 Okt 2013 18:21
von Lottix1
Die Blutung wird doller tut jetzt auch weh ist aber immer noch sehr dunkel

Verfasst: 16 Okt 2013 22:27
von bani1976
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird. LG von der Bani1976

Verfasst: 16 Okt 2013 22:51
von stepo72
Ich hatte auch blutungen und nun zwei Mäuse seid 16 Monaten
Wichtig ist DS es kein frisches blut ist und Blutungen in der früh SS sind nicht selten
Empfehle Magnesium Verla aus der Apotheke
Alles gute und Glückwunsch zum positiv , ansonsten ab ins kh wenn es schlimmer wird
Viel kann man da nicht machen aber ruhe ruhe ruhe und Magnesium sind gute helferlein

Verfasst: 17 Okt 2013 10:38
von gruenegurke
gismogremlin hat geschrieben: erst einmal herzlichen Glückwunsch. Glaube das sind Nidationsblutungen sprich Einnistungsblutung.
Meine Schwester hatte das auch und hat eine gesunde Tochter bekommen.
List du, was du schreibst??

Eine Einnistungsblutung ist bei Punktion+14 schon lang vorbei und die Einnistungsblutung zaehlt auch eher zu den Mythen! Ich hab im WuKi Forum bisher noch keine echte 'gelesen'.

Verfasst: 17 Okt 2013 11:34
von Kakoli
wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt!Blutungen kommen in der frühschwangerschaft häufiger vor-ich hatte auch 3 tage lang immer mal Wieder Blutungen, aber verständlich, dass du dir sorgen machst!

@ gruenegurke hier waren schon ein paar im forum, die bei TF +7 oder so blutungen hatten und schwanger waren, also scheint es die einnistungsblutung ja zu geben. 14 tage später wohl nicht mehr, aber blutungen kommen ja vor und können sowohl positiv als leider auch negativ sein.

Verfasst: 17 Okt 2013 11:44
von gruenegurke
Kakoli: ist sicher, dass die Blutung nicht zB durch Sex oder durch ein Ungleichgewicht der Hormone ausgeloest wurde und tatsaechlich aus der GM stammt ;) Oftmals sind es naemlich Hormone, die solche Blutungen verursachen.