Freischaltung?

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Sandrad1978
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 22 Feb 2014 11:52

Freischaltung?

Beitrag von Sandrad1978 »

Hallo,
Weiß jemand wie lange die freischaltung für den adoptionsbereich/ Plegekinder dauert?
Lg
Benutzeravatar
Nanni***
Rang3
Rang3
Beiträge: 3173
Registriert: 10 Mär 2008 16:19

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

erstmal willkommen hier im Forum. Es gibt keine feste Frist in der die Freischaltung erfolgt, alle Moderatoren sind bemüht PMs so schnell wie möglich zu beantworten, manchmal klappt das innerhalb von Minuten, manchmal dauert es ein paar Tage, besonders wenn die PM mit Bitte um Freischaltung an einem Wochenende kam, alle Moderatoren haben neben dem Forum eine Familie, Beruf und stecken oft selbst noch in der KiWu Therapie, je nachdem was sie privat um die Ohren haben dauert es halt. Bin mir aber sicher du hörst bald von den netten Mädels.

Viele Grüße und noch viel SPaß hier

Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Sandrad1978
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 22 Feb 2014 11:52

Beitrag von Sandrad1978 »

Danke für die liebe Antwort. Bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten..... :D
Moderator-Ado/Pflege
Rang1
Rang1
Beiträge: 361
Registriert: 21 Feb 2007 21:54

Beitrag von Moderator-Ado/Pflege »

Auch von unserer Seite Danke für die Antwort - genau so ist´s. ;)

Grüße
Frau Gewitter (Gewitterkind)
Werbung - durch eure Bestellung bei den Banner-Partnern sichert ihr den Erhalt des Forums.

Die Provision kommt ausschließlich dem Erhalt des Forums und der Infoseite zugute.

Aktuelle Werbepartner von den klein-putz-Seiten: http://www.klein-putz.net/forum/advert.php
Buchtipps von unserem Partner amazon: http://www.klein-putz.net/forum/advert_amazon.php
Literaturliste im Ado/Pflegebereich mit Amazon-Bestellmöglichkeit: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=1092
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Auch bei mir ist es so. Ich bin zusammen mit Nanni Moderator-HI für das Forum Heterologe Insemination. Dadurcxh, dass wir zu zweit sind, ist meist eine von uns da und schaltet frei. Es kann aber zufällig auch mal Tage geben, an denen keiner da ist. Da muss man dann etwas warten.

Seit 4 Wochen moderiere ich das Forum zum Austausch mit Spendern und Spenderinnen. Und dies allein. Also schon mal vorsorglich: Ich kann auch mal etwas länger weg sein (Urlaub zum Beispiel. Da bin ich grundsätzlich offline.) Das ist demnächst nicht geplant, kann es aber geben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Bei der Gelegenheit gerade mal: Ich habe in den letzten Tagen eine ganze Reihe von Anfragen für das Eizellspendeforum erhalten. - Ich moderiere NICHT das Eizellspendeforum. Dazu wendet euch bitte an den Moderator Eizellspende.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
tilly15
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 08 Jan 2015 14:27

Beitrag von tilly15 »

Der Moderator für den "Eizellspende-Ordner" reagiert aber nicht!Ich habe schon zwei Anfragen auf Freischaltung gestellt(Anf.Jan.&gestern),aber bisher kam keinerlei Reaktion,obwohl ich beides mal den blau unterlegten Link benutzt habe!Bekommt man normalerweise eine PN oder wie läuft das ab?Lg
minkathemoppel
Rang0
Rang0
Beiträge: 73
Registriert: 20 Jul 2014 18:22

Beitrag von minkathemoppel »

hallo. ich hätte auch schon eine menge anfragen für den adoptions ordner gestellt. wurde bisher aber nicht freigeschalten. lg
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo zusammen,

bitte schreibt den Moderatoren nochmals. Solltet ihr normalerweise binnen 2-3 Tagen nichts hören, so könnt ihr gerne auch mich anschreiben.
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Moderator-Eizellspende
Rang0
Rang0
Beiträge: 128
Registriert: 12 Jul 2008 11:13

Beitrag von Moderator-Eizellspende »

Hallo tilly15,

ich habe von dir keine PN bekommen weder im Januar noch gestern. Es ist aber schon öfters vorgekommen dass ich keine PN's bekomme, obwohl mir geschrieben worden ist. Keine Ahnung an was das liegt.
Probiers einfach noch Mal.

Herzliche Grüße 
Moderator Eizellspende
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“