Schweizer Nationalrat für gesetzliche Liberalisierung

Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Schweizer Nationalrat für gesetzliche Liberalisierung

Beitrag von rebella67 »

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/19830272

Es geht darum, dass so viele Embryonen befruchtet werden dürfen, wie gebraucht werden, um eine Schwangerschaft herbeizuführen und um die PID.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Dan88
Rang0
Rang0
Beiträge: 29
Registriert: 09 Jul 2014 09:42

Beitrag von Dan88 »

... interessant. TV-Kritik: TV-Kritik: Gebt mir mein Wunschkind - News Kultur: Fernsehen - tagesanzeiger.ch Das, was heute noch völlig verboten und unmoralisch ist, kann morgen schon zu einer normalen Sache werden. Wie weit soll und darf man in der Medizin gehen? In der Schweiz sollen bald Eizellspende und Leihmutterschaft erlaubt sein. (Die Biotexcom schon seit Jahren praktiziert.) Ich bin mir sicher, beim Erfolg in der Schweiz wird Deutschland das auch nachmachen.
Und was dann mit all den strengen Gesetzen?
Dan88
Rang0
Rang0
Beiträge: 29
Registriert: 09 Jul 2014 09:42

Beitrag von Dan88 »

Ach, der Artikel: Leihmutterschaft: Käufliches Elternglück - Inland - FAZ ist auch sehr interessant geschrieben, obwohl dies Thema sehr heikel ist. Deshalb rate ich allen, die sich mit dem Kinderwunschthema befassen, das zu lesen. Ehrlich gesagt, hat das mich ein wenig überrascht. Es ist immer wieder schon etwas hinter den Kulissen sehen zu können. Interessant, wie viele Paare schon im Ausland ihr Kinderwunsch zu erfüllen probiert haben. Und immer mehr kommen dann mit schönen und glücklichen Geschichten zurück. Dennoch bleibe skeptisch.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Für alle Neuen, die hier lesen:

Die User Dan88, JuliaTI, Marienkäfer777, MarienkäferK25 und PathJ, sowie sonnchen77 und Bendtner sind ein und die selbe Person. Entweder jemand mit einer multiblen Persönlichkeitsstörung, jemand, der die Reproduktionsmedizin hasst oder keine Ahnung, was noch der Grund dafür sein kann, dass jemand sowas macht.

Die Schlussfolgerung ist jedenfalls, dass die Aussagen solcher Schreiber keinen Informationswert haben. Also bitte bezieht die Beiträge dieser User nicht in eure Entscheidungen ein.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Embryonenschutzgesetz“