Zytotoxizitaetstest NK-Zellen

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
DreiSterne79
Rang0
Rang0
Beiträge: 194
Registriert: 25 Apr 2014 20:49

Zytotoxizitaetstest NK-Zellen

Beitrag von DreiSterne79 »

Hallo an alle euch,
Bin neu hier und hab bisher noch nichts im Forum geschrieben, aber schon so einiges gelesen..
Habe jetzt mittlerweile meine 3. FG hinter mir und weis echt nicht mehr weiter!
Nach meinem Sohn den ich 2010 geboren habe, wollte ich 2013 fuer meinem Sohn ein Geschwisterchen. Leider endete dies in der 7 ssw (mit Hämatom in der Gebärmutter) in einer fg
Nach zwei Monaten kam raus: Hashimoto, latente UF
Dann zweite FG in der 5 SSW(warcheinlich durch Coxsackie- Virus ausgelöst)
Jetzt 04/2014 bei Super Schilddrüsenwerten, Super befinden wieder FG in der 7 ssw (wieder mit Hämatom), Embryo war in der 6 ssw zeitgerecht entwickelt, in der 7 ssw nicht mehr und sofort war alles wieder vorbei! Hatte keine Ausschabung,

Nach meiner 2. FG habe ich Genetik und Gerinnung untersuchen lassen ohne Befund! Habe mittlerweile meine Ergebnisse der Immunologie (Dr. R. F.) erhalten und auch hier nichts besonderes außer Vit D Mangel Wert war bei 14 ( während der ss bei 16,4), killerzellenanzahl war normal
(9%), alles im Normbereich! Nur AK gegen Schilddrüse etwas erhoeht( aber nicht viel) ANA 1:80

Meine Frage an euch also was kann man noch untersuchen immunologisch gesehen? Denn ich bin mir sicher das mein Immunsystem an allem Schuld ist,
Hab R.F. auf eine Untersuchung der antipaternalen AK angesprochen, aber sie hält diese Untersuchungen nicht für aussagekräftig auch weil ich schon ein Kind ausgetragen hätte
Sie würde nur noch die killerzellaktivitaet untersuchen.

Welche Bedeutung hätte denn so ein zytotixizitaetstest denn überhaupt?
Wer hat Erfahrung mit sowas?
08/2010 Geburt meines Sohnes
02/2013 1. FG 6-7ssw, Hämatom!
Mai 2013 Diagnose Hashimoto, latente Unterfunktion
07/2013 2. FG 5 ssw
Diagnose Gerinnung: ok, Genetik: ok
04/2014 3. FG 7ssw mit Hämatom in der 6. ssw!
NK-Zellen: 9,6%, niedrig normale Aktivität der Killerzellen im Blut, cd 57 Zellen im Endometrium
B- Zellexpansion, Mthfr-heterozygot
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“