Seite 1 von 3

Account löschen

Verfasst: 27 Sep 2014 20:40
von Gast
Bitte Account löschen
habe keine Lust mich von Psychos beleidigen zu lassen

Verfasst: 27 Sep 2014 21:10
von Katharinchen
Hallo MissPeel,

Warum gibst Du so schnell auf?

In dem Thema, in dem Du Dich geärgert hast, ging es doch nicht mal um
ein Anliegen, das für Dich gerade aktuell ist, weil Dein Kind gerade mal
9 Monate alt ist.

Auf jemanden, der gerade in einer emotional aufwühlenden Situation steckt,
kommen gut gemeinte Ratschläge von Menschen, die rein objektiv betrachtet
keinen Bezug zu dem erläuterten Problem haben, nicht als Trost an, sondern
manchmal als unerwünschte Einmischung.

Hak es doch einfach ab als unangenehme Erfahrung und wende Dich den
Menschen zu, mit denen Du Dich über Dein eigenes Anliegen austauschen
kannst. Hier sind sicher noch einige, die in einer ähnlichen Situation stecken
und ihren Mann von einem zweiten Kind überzeugen wollen oder bereits
überzeugt haben. Wenn Du Dein eigenes Thema eröffnest, werden sich sicher
ein paar andere Betroffene melden, mit denen Du Dich über diesen Konflikt
austauschen kannst.

Verfasst: 27 Sep 2014 21:22
von milhetmama
Hallo,

Leider bin ich wieder diese "Psycho". Meine Gefühle, die ich manchmal zu ehrlich aufschreibe, stössen bei vielen anscheinend bitter auf. Oder ich weiss es nicht.

Ich habe in dem Thema die Ratschläge (auch von MissPeel) angehört, mich bedankt, und teilweisse angewendet.
Ich habe villeicht nicht an jedem Beitrag direkt geantwortet, denn die sache mit dem Schuleingewöhnung wahr zum Glück relativ schnell erledigt.

Dann Ging MissPeel vermehrt darauf ein, das ich zu sehr auf das Geschwisterkind versteife. Und dachte ich: WOHER kann sie das wissen, denn ich habe hier ause Sachliche fakten kaum mehr gefühle geschrieben. Nur in meinem Tagebuch. Tja, und DAS hat sie gelesen.
In meinem Tagebuch habe ich dann die mitleserinnen freundlich gebeten, meine dort runtergeschriebene Gefühle bitte nicht öffentlich in Forum preisgeben.

das hat Sie auch gelesen, und daraufhin schrieb mir eben ein PN, dass ich nicht mehr alle hätte, und ein Furchtbare Person wäre, und meinen Kind nicht beachten würde.
Daraufhin habe ich Ihr geschrieben, dass Sie mich in Ruhe lassen soll. Mehr nicht.

Das konnte Sie aber nicht, und schrieb, dass ich d. Wahrheit nicht vertragen kann, und ich die Leute, die SS werden nicht akzeptieren kann...usw.
Ja, ich habe sowas geschrieben, dass ich neidisch bin...usw, aber da ging mir gerade miess..

Darauf fragte ich Sie, warum sie siech hier angemeldet hat, wenn man die Leute, die villeicht schwehrere Weg, als Sie haben, kritisiert..
Ich KENNE idese Person nicht, ich weiss nicht, was Sie mit mir hat, ich habe die nie beleidigt, oder Ihr was falsches geschrieben. Ich wollte blß Erfahrungen im Mami-Forum wegen Schulanfang haben!""
ja, und ich habe noch zum Schluss :vogel: --> diese Smiley geschickt, weil ich einfach nicht ins Hirn bekomme, warum diese Frau so ein Brast auf mich hat.

Ich finde es schade, dass hier keine Ignorier-Liste gibt. Dann könnte Sie mich einfach ignorieren, und würde ich Sie mit meinem "Selbstmitleid" (was Sie auch gegen meinem kopf geworfen hat) nicht mehr in Berührung kommen..

lg

Verfasst: 27 Sep 2014 21:28
von milhetmama
Achso, ich habe jetzt mein Blog tatsächlich Privat gemacht.....
Ich glaube, es ist echt blöd, so vile von Sich preis zu geben, wie ich gemacht habe....und dann lesen nur die falschen...

Verfasst: 27 Sep 2014 21:35
von Gast
Hallo Katharinchen,
Ich geb nicht schnell auf aber ich glaube ich bin hier fehl am Platz

ich weiß nicht wen ich hier kritisiert haben soll. Ich bin auch der festen Überzeugung dass man Kinder nicht zu sehr über behüten soll. Ich schreib dieser betreffenden Person nichts mehr. Ich erschreckt so ein Verhalten. Ganz ehrlich.
Sie legt jedes Wort auf die Goldwaage. Vielleicht ist es besser sich richtig in krabbel Gruppen mit anderen Mamas auszutauschen.
Das hier ist leider nichts.
ich bin trotzdem der Ansicht dass sie sich helfen lassen sollte. Der kiwu darf nicht das ganze Leben bestimmen.
Eine gute Freundin von mir hat wieder Krebs. Das ist ein wirklich schlimmer Schicksalsschlag. Sie weiß nicht ob sie noch 40 wird. Das ist für mich wirklich zum weinen.
Ich habe nur gewagt zu sagen dass ich erst warten würde mit dem nächsten versuch bis ihr Mädel sich an die Schule gewöhnt hat. Sonst nix.
Naja im Prinzip halten eh alle zu ihr. Warum auch immer

Verfasst: 27 Sep 2014 21:36
von spaetemutti7
Ich weiß nicht um was es geht, aber generell meine ich, dass jeden immer mal Menschen über den Weg laufen, die auf unerklärliche Weise eine Saite in uns zum Schwingen bringen, durchaus auch mal in negativer Hinsicht, der Grund ist oftmals für den betroffenen auch nicht erklärbar.Ich denke wenn es Unstimmigkeiten gibt, kann man sich in Zukunft aus dem Weg gehen, wenn jemand sieht dass es sich hierbei nicht um ein Misverständnis handelt. Tauziehen muss doch nicht sein, finde ich. Ich denke um jeden User ist es hier schade, der geht. So ziemlich jeder hat doch das Bedürfnis sich auszutauschen. Dies nehme ich zumindest an wenn er hier ist :dance: Und da wäre es doch schade, wenn derjenige mit seinem Problem alleine ist, nur weil er sich hier hat löschen lassen.

Verfasst: 27 Sep 2014 21:44
von Gast
Sie hat mir ja geschrieben was ich überhaupt hier will und durch die Blume gesagt dass ich verschwinden soll.
ist sie hier die Chefin sie entscheidet wer schreiben darf.
Ich hab auch mit meiner kleinen immer wieder fragen und kleine Dinge die ich gerne austauschen würde. Leider komm ich im Moment auch nicht so viel unter Leute und hab mich deshalb hier angemeldet. Ich finde es sehr schlimm kinderlos zu sein und wünsche jeder Frau dass sie schwanger wird. Aber Neid Gefühle zu haben wenn andere schwanger sind. Dazu sag ich nur kein Kommentar

Verfasst: 27 Sep 2014 21:44
von milhetmama
Noch eines, wegen jedes Wort auf d. Goldwage legen:

ICH BIN UNGARIN und keine Deutsche!
Manchmal verstehe ich feinheiten in d. Deutsche Sprache villeicht auch etwas anderst.
Nachdem in d. bestimmte Beitrag Macc mich darauf hingewiessen hat, WAS sie gemeint hat, habe ich den Sinn von d. Satz verstanden!

(deswegen schreibe ich auch immer d. weil ich nicht weiss, ob der die oder das davor kommt *g* )

Also, von mir aus kann MissPeel auch gerne bleiben, mich stört Sie nicht. Ich habe in dem Beitrag "Schulkind" absichtlich nicht mehr (auf Ihrem letzten Beitrag) geantwortet. Ich wollte echt keine Diskussion mehr darüber, ob Geschwisterwunsch berechtigt ist, oder aber wie stark es sein soll.

Nun hat Sie mich mit PN´s "attakiert", da konnte ich nicht mehr lassen...
Sie ist gerade mal 4 Wochen hier im Forum. Ich kann es garnicht verstehen, wie Sie so schnell ein Hass auf mich aufbauen konnte...

Aber eben: es gibt menschen, (ich bin für Sie villeicht so ein Mensch), die einem von Anfang an nicht simpathisch sind.
Es tut mir Leid, aber ändern kann ich es nicht...scheinbar auch nicht mit ignorieren.

Verfasst: 27 Sep 2014 21:49
von Gast
Oh wie gnädig ich darf bleiben. Will aber nicht. Dass du Ungarin bist tut nix zur sache.
Ich war dir unsympathisch. Nicht umgekehrt.
Attackiert habe ich dich auch nicht.
Wir beenden das jetzt. Hab keine Lust mit einer psycho Tante weiter zu diskutieren

Verfasst: 27 Sep 2014 21:50
von milhetmama
MissPeel39 hat geschrieben:Sie hat mir ja geschrieben was ich überhaupt hier will und durch die Blume gesagt dass ich verschwinden soll.
ist sie hier die Chefin sie entscheidet wer schreiben darf.
Ich hab auch mit meiner kleinen immer wieder fragen und kleine Dinge die ich gerne austauschen würde. Leider komm ich im Moment auch nicht so viel unter Leute und hab mich deshalb hier angemeldet. Ich finde es sehr schlimm kinderlos zu sein und wünsche jeder Frau dass sie schwanger wird. Aber Neid Gefühle zu haben wenn andere schwanger sind. Dazu sag ich nur kein Kommentar
Also, WER legt hier alles auf die Goldwage????
Ich fragte bloss, warum sich jemand hier sich anmeledet, die unsere Thematik nie hatte (Kiwu-Behandlung) ABER die anderen wegen Ihre Kinderwunsch kritisiert, und zum Psychologen schickt?

DURCHAUS ist es berechtigt hier zu schreiben, auch, wenn man selbst keine Behandlung braucht, oder sogar garkeine Kinderwunsch hat! Aber etwas EMPATHIE muss mal sein!
Klar, kann man nicht so positiv denken, wenn mal seine Erbe komplett auf Kiwu ausgegeben hat, Fehlgeburten und versch. lästige Untersuchungen hinter sich hat! Da ist man eben verzweifelt!

Ich habe nichts darüber geschrieben, dass Du hier nicht sein sollst, und so wörter wie"verschwinden" nehme ich nicht in meinen Mund!
Ich sage nur: Wenn Du hier jemanden zu Psychologen schickst, versuche einfach mal mit dem Thema Kinderwunschbehandlungen zu beschäftigen.

lg