DHEA

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Putzi39
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 21 Sep 2014 22:58

DHEA

Beitrag von Putzi39 »

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit DHEA gemacht?
Ich soll es für 3-4 Monate nehmen um evtl. eine bessere Ausbeute an Eizellen zu bekommen.
Bin 39 und hatte bei zwei negativen ICSIs jeweils nur 1 Eizelle :(
Wäre dankbar für ein paar Infos.
LG
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

Ich habs genommen, weil ich mehrfach nachweisbar einen Mangel im Blut hatte. Habs zusammen mit Cortison dann gegen meine Nebennierenrindenschwaeche genommen.

Nebenwirkungen hatte ich meist bei 75mg, bei 50mg war es ok. Keine fettige Haus bze Pickel gabs dann mehr. Bessere bzw mehr als Ausbeute hat es aber nicht gebracht bei mir :(
Benutzeravatar
erdbeer.marmelade
Rang1
Rang1
Beiträge: 699
Registriert: 31 Mär 2014 17:03

Beitrag von erdbeer.marmelade »

Hallo Putzi,
wurde Dein Wert gemessen? Ich hatte es auch mal überlegt und dann festgestellt, dass mein Wert eher am oberen Ende des Referenzbereichs ist.
Lieber nicht in Eigenregie / Blindflug!
Liebe Grüße,
Erdbeere
Bibbi76
Rang0
Rang0
Beiträge: 39
Registriert: 28 Jun 2014 16:11

Beitrag von Bibbi76 »

Ich habe es beim 2ten Versuch auch mit DHEA probiert, Qulitaet und Quantitaet waren beides danach im Keller. Ob es daran lag?? Beim dritten Versuch mit langer Pause dazwischen war alles wieder gut. Denke nicht dass es pauschal fuer jeden gut ist.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“