Meine Beiträge über das Handy erscheinen doppelt

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Meine Beiträge über das Handy erscheinen doppelt

Beitrag von rebella67 »

Huhu in die Runde,

vielleicht hat hier jemand eine Idee, woran das liegt. Weil ich nun endlich mal Arbeit habe, aber auch einen weiten Weg, habe ich mir angewöhnt, auf dem Nachhauseweg häufiger schon mal mit dem Handy ins Forum zu schauen.

Aber immer, wenn ich dann einen Beitrag abschicke, erscheint der doppelt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. - Woran kann das liegen?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
tigerlilian
Rang1
Rang1
Beiträge: 549
Registriert: 03 Feb 2014 14:52

Beitrag von tigerlilian »

Hallo Rebella,
Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass man mit dem Handy mehr vor-und zurück navigiert anstatt zum Beispiel die kleinen Links treffen zu wollen. Da passiert es dann mal eher, dass man auch über das Absenden eines Beitrags wieder hinweg navigiert, was diesen eben ein weiteres Mal abschickt. Könnte das auch bei Dir der Fall sein? Seitdem ich nach dem Absenden den Browser neu öffne, so dass die Navigationshistorie weg ist und sie mich dadurch nicht nochmal über das Versenden des Beitrages schicken kann, passieren Doppelposts nicht mehr. Ist zwar wieder etwas umständlicher, aber was besseres fällt mir dazu momentan leider nicht ein.
Eigene Doppelposts können auch glaube von allen Nutzern über das X gelöscht werden, für eine gewisse Zeit oder bis die nächstes Antwort kommt.
Viele Grüße
tigerlilian
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“