Guten Abend Herr Dr. Peet, liebe Alle,
ich habe nach einem Kryo-SET einer hübschen Blasto positiv getestet. Alsdann ergab sich folgende Entwicklung
Transfer + 10 HCG 60
Transfer + 13 HCG 170
Transfer + 15 HCG 370
Transfer + 21 HCG 2100
Ultraschall heute, Transfer + 21: Nichts zu finden. Hoch aufgebaute Schleimhaut, keine Blutungen, nichts Spektakuläres zu sehen. Ganz oben im Uterus (Nähe Tubenabgang) dann 3 mm Fruchthöhle, evtl. Pseudo? Sonst nichts. Arzt tippt erst auf zu langsam entwickelnde / bald abgehende Schwangerschaft, revidiert Meinung nach neuen Blutwerten. Verdopplung Faktor 2,4. "Könnte noch etwas werden." Könnte es?
Nichts zu sehen plus 2100 HCG plus Pseudofruchthöhle. Bisher keine freie Flüssigkeit. "Bitte gehen Sie bei stechenden Schmerzen oder Kreislaufproblemen SOFORT ins Krankenhaus! Ansonsten kommen Sie Freitag oder Montag wieder".
Hatte Jemand einen ähnlichen Verlauf und kann mir etwas dazu sagen. Ich bin selbst für bummelnde Kryoblastos sehr spät dran. Wie sieht es im Verlauf mit einer ELSS aus?
Danke im Voraus!
HCG-Entwicklung / Kryo-Transfer / ELSS
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Ich tippe nicht auf elss.
Sieh dir meinen Beitrag von eben an.
Hab auch einen hcg krimi hinter mir.
Wirst sehen. ..nächstes mal ist da eine fruchthohle.
Kopf hoch...denk positiv...
LG kathrin
Sieh dir meinen Beitrag von eben an.
Hab auch einen hcg krimi hinter mir.
Wirst sehen. ..nächstes mal ist da eine fruchthohle.
Kopf hoch...denk positiv...
LG kathrin
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
-
- Rang3
Liebe LUV, wir hatten auch so einen Bummler!
Es war ein Frischtransfer und eine Blasto!
TF+12 Hcg 103, TF+ 13 170, TF+ 15 424
An 5+4 zeitgerechte Fruchthöhle und Hcg 2700!
An 6+4 Herzschlag und nun haben wir am Freitag Bergfest, ohne jegliche Komplikation!
Also ganz viel Glück!
Der Anstieg passt doch!
Es war ein Frischtransfer und eine Blasto!
TF+12 Hcg 103, TF+ 13 170, TF+ 15 424
An 5+4 zeitgerechte Fruchthöhle und Hcg 2700!
An 6+4 Herzschlag und nun haben wir am Freitag Bergfest, ohne jegliche Komplikation!
Also ganz viel Glück!
Der Anstieg passt doch!
Hallo,
ich drücke Ihnen die Daumen.
Ich bin aber eher am Zweifeln, ob das ok sein kann . Abber ja, es ist noch alles drin....
Peet
ich drücke Ihnen die Daumen.
Ich bin aber eher am Zweifeln, ob das ok sein kann . Abber ja, es ist noch alles drin....
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.