Bitte Account löschen

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Gast

Bitte Account löschen

Beitrag von Gast »

Bitte meinen Account löschen.
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Hallo Anignu,

Ich möchte Dir noch ein paar liebe Grüße hinterher rufen und wünsche Dir und Deiner
Frau weiterhin viel Freude mit Euren Zwillingen und alles Gute für Euer Großprojekt. :wink:
Ich fand den Austausch mit Dir sehr fruchtbar. Tschüss! :hallo:
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Oh, da bin ich aber traurig. Ich erinnere mich, dass du hier schöne Beiträge geschrieben hast.

Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Leben!

Ich lösche dann morgen. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Die schönen Beiträge sind leider allesamt gelöscht.

Vielleicht solltet Ihr die Löschfunktion mal auf eine Woche beschränken? Diese zerfranstem Threads sind ärgerlich und kaputt.
Bolle
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 01 Apr 2015 06:52

Beitrag von Bolle »

Laut Datenschutz ist nichts mit beschränken :jaja:
Benutzeravatar
ajamue
Rang3
Rang3
Beiträge: 2712
Registriert: 15 Nov 2013 13:52

Beitrag von ajamue »

Schade, das mit den Threads ist ärgerlich.
Liebe Grüße von Ajamue

Versuch Nr. 5 - 16. Oktober - wir sehen einen Herzschlag
18.Januar 20+2 - Baby hat 17,7 cm Kopfumfang, ist ca. 24 cm lang und wiegt ca. 325 Gramm
3.Februar 22+4 - Baby hat 20 cm Kopfumfang und wiegt 513gramm. und... ist ein Mädchen!!!
24. Februar 25×4 Babygirl hat 23cm KU und 730gramm
16. März 26,4 cm KU und 1100gramm
11. April 44cm lang und 1879gramm schwer ist die Mini Maus jetzt
22. April 2440gramm
4. Mai 2450gramm seltsam aber würde passen
19. Mai 2860gramm und alles gut
27. Mai ca. 3000gramm 32cm Kopfumfang und macht keine Anstalten, den Aufenthalt bald zu beenden
15.Juni 0:55 babygirl wird bei 41+4 geboren: 4120g, 54cm und alles dran

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Katharinchen hat geschrieben:Alles Gute für Euer Großprojekt. :wink:
Ich fand den Austausch mit Dir sehr fruchtbar. Tschüss! :hallo:
Danke, das wird schon. Decke 1. OG ist seit heute drauf. Nächste/übernächste Woche ist Hebfeier, je nach Wetter. Spätestens Weihnachten sind wir drin (laut Bauzeitenplan Anfang/Mitte Oktober). Nur das mim Architekten war eine so große Katastrophe, das mit der Genehmigung hat dann auch noch gedauert aber inzwischen läufts sehr sehr geschmeidig dahin. Die Firmen stimmen sich super aufeinander ab, sind kompetent und zuverlässig. Man muss halt trotzdem "gelegentlich" vorbeischauen und diese "Doppelbelastung" von 60h-Woche, Zwillinge, 3mal die Woche Baustelle schauen und alles entscheiden/kontrollieren/durchüberlegen ist schon viel Arbeit grad. Vor allem wenn man weiß man muss Kompromisse schließen und will trotzdem das Optimum... schwierig. Wenn ich bei mir in der Arbeit mal sagen würde "ach ist doch egal, so genau gehts nicht" dann wäre der Aufschrei groß.
Und die beiden Kleinen brauchen immer mehr Aufmerksamkeit. Werden jetzt dann 8 Monate und sind grad am Übergang Robben/Krabbeln. Jetzt wird der Laufstall (2x2m) zu klein und sie brauchen mehr Input. Eigentlich muss man täglich mit denen raus, nur dann sind sie so richtig ausgeglichen, wenn dann das Wetter mal schlecht ist... Zum Glück kann man sie überall mitnehmen und sie finden es interessant. Das macht vieles leichter...

Ebenso! Warst auch ein Grund warum ich doch noch länger geblieben bin obwohl ich, wie ich dir schrieb, schon im Februar gehen wollte :-)
rebella67 hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass du hier schöne Beiträge geschrieben hast.
Manchen Leuten haben die gefallen, anderen nicht.
Ich hab einfach inzwischen gemerkt, dass es für mich nicht mehr passt. Die negativen Kommentare stören mich zunehmend, der Gewinn für mich aus dem Forum sinkt deutlich und die Zeit brauch ich für andere Dinge. Anders gesagt: die Prioritäten verschieben sich. Und nachdem ich entweder wirklich mitles oder gar nicht, melde ich mich lieber ab. Ich bin da irgendwie lieber für klare Entscheidungen. Anders klappts nicht.
Einen Link wollte ich noch loswerden: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 36737.html
Wobei es mir dabei nicht um die Homo-Ehe geht (sollen sie das doch machen), das lässt sich auch hervorragend übertragen auf "Aufklärung ja/nein" oder "braucht es wirklich soviel Diagnostik/Medikamente" oder "TSH / freie Werte der Schilddrüse"... und sowohl das finde ich einfach anstrengend als auch dass die Deutungshohheit in einem Forum derjenige hat der am längsten durchhält mit immer wieder antworten...
Hypnothica hat geschrieben:Diese zerfranstem Threads sind ärgerlich und kaputt.
Und passen ggf. auch nicht mehr zu den Diskussionspartnern und zur Zeit. Was will man denn noch alles für die Ewigkeit konservieren?
Bolle hat geschrieben:Laut Datenschutz ist nichts mit beschränken :jaja:
Weiß ich nicht. Gesperrte Themen kann man ja eh nicht mehr ändern. Das wäre ja dann auch nicht erlaubt.
ajamue hat geschrieben:Schade, das mit den Threads ist ärgerlich.
Jein, die Threads werden durch Accountlöschungen eh teils kaputt weil nicht mehr dabeisteht von wem die Aussagen sind.
Das ist wie im richtigen Leben. Die Aussagen sind im Kontext zu beurteilen, und der Kontext ergibt sich bei den diskutierten Themen aus deren Lebenssituation. Fehlt dieser Bezug sind die Aussagen eh nur noch schwierig zu beurteilen... Wenn ich einen Kommentar von Katharinchen oder rebella les, dann ist das was anderes als z.B. ein Kommentar von phoebe-marie2004 oder Mausemaus.
Es gibt Leute bei denen weiß man allein schon nachdem man den Namen gelesen hat, dass man den Beitrag nicht ernst nehmen braucht. Du gehörst nicht dazu :-)
Kakoli
Rang3
Rang3
Beiträge: 4847
Registriert: 17 Mär 2012 19:35

Beitrag von Kakoli »

Wenn ich einen Kommentar von Katharinchen oder rebella les, dann ist das was anderes als z.B. ein Kommentar von phoebe-marie2004 oder Mausemaus.
Es gibt Leute bei denen weiß man allein schon nachdem man den Namen gelesen hat, dass man den Beitrag nicht ernst nehmen braucht. Du gehörst nicht dazu :-)[/quote]

Eine ziemlich krasse Einstellung finde ich.
Zuletzt geändert von Kakoli am 17 Jun 2015 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480

ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!

Wir wollen ein Geschwisterchen!

03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!

Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600

Maxim wird am 18.08.2015 geboren!Alles ist gut!

Gast

Beitrag von Gast »

Bolle hat geschrieben:Laut Datenschutz ist nichts mit beschränken :jaja:
Das ist schlicht falsch. Es besteht weder ein Recht oder Urheberrecht an den Beiträgen noch ein Recht auf Löschung. Dazu gibt es zahlreiche Urteile.


>>>
Der Nutzer kann auch nicht - so das Gericht - aus Urheberrecht die Löschung verlangen. Dafür müssten die Postings jeweils selbst urheberrechtlich geschützt sein, was in diesem Fall zumindest vom Nutzer nicht nachgewiesen wurde, in den meisten Fällen aber wohl auch ausscheiden dürfte, da eine entsprechende eigene geistige Schöpfung bei reinen Mitteilungen, Kommentaren, Chats etc. eher fern liegt.

Auch aus dem Datenschutzrecht besteht kein Anspruch, da die privaten Daten des Nutzers ja gelöscht wurden. Und die Postings selbst unterfallen nicht dem Datenschutz.

Im Ergebnis hat der Nutzer also verloren. Er konnte nicht verhindern, dass der Betreiber die Beiträge online stehen lässt.

(AG Ratingen, Urteil vom 29.06.2011, Az.: 8 C 486/10)
>>>



Diese Forum lebt – unter anderem – von dem gewaltigen Archiv an Wissen, durch das viele Frauen sich nächtelang durchgegraben haben. Wenn jeder seine Threads verstümmelte, wäre das nicht mehr möglich. Hat man selbst von diesem Forum profitiert, so wäre es nur fair, es den Nachfolgenden auch zu ermöglichen.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

So, jetzt habe ich anignu gelöscht.

Ich finde es auch schade, wenn Threads durch das Löschen von Beiträgen zerstückelt werden. Allerdings ist das ja auch die Sache jedes Einzelnen.

Vielleicht sollten User, die sich hier zukünftig löschen lassen wollen, daran denken, dass nichtidentifizierende Aussagen keinen Nachteil für sie haben, wenn sie denn stehen bleiben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“