Anwendung von Menopur

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Monika75
Rang0
Rang0
Beiträge: 180
Registriert: 15 Sep 2010 18:36

Anwendung von Menopur

Beitrag von Monika75 »

Hallo,
ich soll in den nächsten Tagen mit der Stimulation für unsere ICSI starten (nach Antagonisten-Protokoll). Ich habe dafür Menopur Multipen und leider keine gute Anleitung. Vor 5 Jahren hatte ich schon einen ICSI -Versuch, aber anscheinend habe ich die Details vergessen.

Ich muß wohl die gesamte Flüssigkeit in die Ampulle mit dem Pulver geben und habe dann einen Milliliter der 600 IU enthällt. Da ich 300 IU spritzen soll ziehe ich dann mit der Spritze mit kurzer Nadel die Hälfte auf.

Aber dann.....???

Irgendwie in der Nähe des Nabels, aber wo genau und wie tief und in welchem Winkel und zu welcher Tageszeit.....???? Und wie lange warten nach Alkoholtupfer....

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen oder auch über eine Anleitung im Netz.

Liebe Grüße,
Monika
Gelöschter Benutzer 41860

Beitrag von Gelöschter Benutzer 41860 »

Hallo Monika,

schau mal auf you tube, da gibt es verschiedene Anleitungenhat mi damals auch geholfen
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“