Hallo
ich muß seit heute selber spritzen und auf meiner Packung steht
intramuskulär jetzt weiß ich nicht ob ich auch in den Bauch spritzen darf.
Heute erreiche ich jedoch nichts mehr.
Vielleicht kennt sich Eine von Euch aus und kann mir helfen.
Danke und liebe Grüsse
Chrisi
Brauche dringend Hilfe beim spritzen
Hall Chrisi,
ich hab das auch schon mal im Beipackzettel gelesen, und mußte es aber auch subcutan spritzen. In den BAuch, oder Oberschenkel. Wenn es in den Muskel gespritzt werden sollte, dann hätten sie das schon zu dir gesagt, das muß ja in der Regel eine Arzthelferin machen.
Aber welches Medikament ist es denn??
Liebe Grüße Anne
ich hab das auch schon mal im Beipackzettel gelesen, und mußte es aber auch subcutan spritzen. In den BAuch, oder Oberschenkel. Wenn es in den Muskel gespritzt werden sollte, dann hätten sie das schon zu dir gesagt, das muß ja in der Regel eine Arzthelferin machen.
Aber welches Medikament ist es denn??
Liebe Grüße Anne

- Schlafmütze
- Rang5
- Schlafmütze
- Rang5
Hallo
Danke est mal, ich werde es jetzt machen, mit den spritzen habe ich kein Problem
aber ich dachte ich muß in den Muskel und das kann ich selber nicht.
Ich bin jetzt schon so lange dabei aber ich hab das immer meinen Hausarzt machen lassen und die ganze Rennerei wird mir zu viel darum möchte ich es jetzt auch selber machen.
Ich wußte nur nicht ob ich auch in den Bauch darf und habe auch vergessen zu fragen.
Danke und grüsse
Chrisi
Danke est mal, ich werde es jetzt machen, mit den spritzen habe ich kein Problem
aber ich dachte ich muß in den Muskel und das kann ich selber nicht.
Ich bin jetzt schon so lange dabei aber ich hab das immer meinen Hausarzt machen lassen und die ganze Rennerei wird mir zu viel darum möchte ich es jetzt auch selber machen.
Ich wußte nur nicht ob ich auch in den Bauch darf und habe auch vergessen zu fragen.
Danke und grüsse
Chrisi